CPU Kühler II X4 955 BE möglichst leise

hmm ich wollte bei ebay kaufen leider gibt es den Coolink Corator da nicht

ich weiß nur das er beim distri in Deutschland schon verfügbar ist, und zu den Händlern MF zb. unterwegs ist.

ich glaub ich kauf die Scythe Kama Angle oder Scythe Mugen 2 ich find die Scythe Kama Angle besser weil der schräg nach oben pustet weil ich da 2 lüfter habe die nach außen pusten

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist der Angle völlig lautlos - den Lüfter habe ich hinten und er springt bei mir ab 40 C° an - vorher hab ich ihn auf 300 rpm laufen.
Ich hab ihn erst mit Prime unter Volllast zu einem Geräusch überreden können :)
Mir kommt es vor als ob das Gehäuse, der Scythe Kama Angle und diese Lüftersteuerung von Zalman: Zalman ZM-MFC3
Wie für einander geschaffen wurden :D

13041_0__luls_181_1g-jpg.173978

in jedem Fall ergänzen sie sich perfekt mit den blauen Ringen von der Optik her ;)

Anhänge

• 13041_0__LULS_181_1g.jpg
    13041_0__LULS_181_1g.jpg
    130 KB · Aufrufe: 251
das ding is ja geil aber bin leider knapp am kasse

Vor allem das integrierte Strommessgerät hat mich begeistert:
Zunächst einmal ist der Zalman MFC-3 mehr als nur eine Lüftersteuerung.
Das Gerät beinhaltet zusätzlich 4 Temperatur Sensoren die frei im Gehäuse platziert werden können und auf dem Display abgelesen werden. Zudem ist auch ein vollwertiges Strommessgerät beinhaltet (CVS), welches extern zwischen Netzteil und Steckdose angeschlossen wird und mit Hilfe eines Datenkabels den Stromverbrauch des Systems in Echtzeit auf dem Display anzeigt. Zum Anschluß des Datenkabels liegt ein Bracket (Slotblende für das Gehäuse mit Anschluß) bei. Betrachtet man nun den Preis und den Mehrwert so sind die 49,- € plötzlich fast als Schnäppchen zu bezeichnen für jeden Overclocker.

61q-2bpo5zqbl-png.173979

Anhänge

• 61Q%2BPo5zqBL.png
    61Q%2BPo5zqBL.png
    80,1 KB · Aufrufe: 226
ich hab gelesen das der Mugen 2 die Ram Slots verdeckt der hat auch das gleiche mainboard wie ich hat denn irgendjemand erfahrung mit nem mugen2 und 2x2048MB Kit G.Skill Ripjaws PC3-10600 1333MHz CL7 ?

ok hat sich erledigt hab gelesen das der mugen2 schon passt:D ich werd mir denn mugen 2 bestellen: ich danke euch;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben