CPU-Kühler in weiß für NR200P

Saftnase

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
14
Hi zusammen,

habe vor kurzem mein System im CM NR200P aktualisiert und bin von einem Celeron auf einen i5 11400 umgestiegen. Habe dabei den Alpenföhn Silvretta übernommen, der kommt zwar grundsätzlich mit dem i5 klar, ist mir aber einfach zu laut.

Bei der Gelegenheit wollte ich jetzt einen weißen Kühler einbauen - allerdings ist die Auswahl hier sehr stark begrenzt.. Da die üblichen Kandidaten (Arctic Freezer 34 / Hyper 212 / Shadow Rock / Brocken) alle nicht in das Gehäuse passen (lt. Cooler Master max. 153mm) habe ich aktuell nur den Thermalright AK120 mini oder den Vetroo v5 als mögliche Lösungen über. Die beiden bekommt man allerdings soweit ich das sehe nur über Aliexpress direkt aus China
Überlege jetzt den Vetroo für 26€ zu bestellen - bin mir da allerdings unsicher ob der Heile überkommt...

Habt ihr vielleicht noch andere Alternativen für mich? Vorzugsweise mit Versand aus DE
 
Du könntest dir auch einen Kühler mit schwarzem oberblech kaufen (da gibt es ein paar mehr) und dieses einfach matt weiss lackieren.
 
Zurück
Oben