Leserartikel 8 CPU Kühler im Preisbereich 30-45€ - Was taugt die Mittelklasse für High-End

Hehe :)

Ja wir hatten die Diskussion ja vor kurzem :) Kein Problem... Wie sagt man so schön? Besser spät als nie ;)
 
fanatiXalpha schrieb:
äh, mal ne Frage:
wieso hast du ein Aquaero 6 Pro wenn du keine Wasserkühlung besitzt....

ansonsten Hut ab vor dem Aufwand den du hier betrieben hast :)

Danke.

Ganz einfach. In dem PC war eigentlich eine modifizierte Raijintek Triton im Einsatz mit Mayhems 360mm Radiator. Es liefen sämtliche Lüfter im PC gesteuert über Wassertemperatur (im Kreislauf war ein Temperaturfühler verbaut). Und die Aquaero ist einfach eine geile Lüftersteuerung ;)

Hier zu sehen:

Triton_1.jpgBridge_mounted_2.jpg
 
für mehr OC Potential natürlich unabdingbar ;)

Sonst eher "Schönheitskur"
 
naja wie sagt man? Über Geld spricht man nicht, das gibt man aus :p
 
Zurück
Oben