CPU Kühler Sockel 775, Zalman

KnuddelOrk

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
16
Weiß jemand von euch, ausser den farblichen änderungen ob es einen besonderen Unterschied zwischen dem:

9700 LED
und dem
9700 NT

gibt. Ein Review zu dem NT habe ich noch nicht gefunden. Die Montage ist ja ziemlich umständlich, gibt es Kühler gleicher Art die einfacher zu Montieren sind?


Gruß KnuddelOrk
 

smuggler

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.280
Habe den 9700LED vor paar Tagen montiert und es schaut komplizierter aus als es ist.
Rahmen unten und oben anschrauben und Kühler aufsetzen und mit dem Bügel festschrauben.

Wollte eigentlich den NT aber den hatte der Shop nicht (und wegen einem Teill bestell ich nicht extra..), tja nu habe ich halt so ein blau leuchtendes Ding das niemand jemals sehen wird.

Ob es noch weitere Unterschiede gibt weiß ich nicht, bin aber recht zufrieden mit dem Zalman in Sachen Temperatur. 43°C bei Volllast mit beiden Kernen.
 
Top