News CPU-Kühler von Cooler Master: H6-Luftkühler firmieren neben Flux-AiO-Serie

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Die 6 Heatpipes bei dem Single Tower Kühler erscheinen mir etwas sinnlos angesichts der eher geringen Kühleroberfläche.
Mit nur 4 Heatpipes würde das Teil sicher nicht schlechter kühlen.
 
Neodar schrieb:
Die 6 Heatpipes bei dem Single Tower Kühler erscheinen mir etwas sinnlos angesichts der eher geringen Kühleroberfläche.
Mit nur 4 Heatpipes würde das Teil sicher nicht schlechter kühlen.

bei direct touch macht das schon sinn. Sonst hast du nur ganz viel Alu unten. Bei Kupfer würde ich dir Recht geben.

Ja mal schauen wie die preislich liegen werden und sich in der Praxis schlagen.
 
Könnte interessant werden.
Bin auf Tests gespannt.

Hoffe mal das es in real in etwa so aussieht:
1626245697231.png

Quelle: https://hardware-helden.de/be-quiet-pure-rock-2-im-test/

will sagen, lückenlos ;)

Im Rendern sieht das nicht wirklich so aus:

1626245789746.png


trotz allem bin gespannt.

Noch ein Grund: mich nerven die Klammern der Lüfter ein wenig.
Wäre mal was anderes und evtl. noch leichter zu installieren.
 
RaptorTP schrieb:
Noch ein Grund: mich nerven die Klammern der Lüfter ein wenig.
Wäre mal was anderes und evtl. noch leichter zu installieren.
Diese Plastikhalterung ist bei Cooler Master nichts neues. Die gabs auch schon beim Hyper 412S.
Ist ne nette Sache, sofern man den Lüfter nicht öfter mal vom Kühler abnimmt. Mit der Zeit leiert das Plastik nämlich doch recht deutlich aus.
 
ich weiß das es nichts neues ist - aber hat halt leider keiner der gute Kühler.
Ist das ein Zeichen ? xD


man brauch halt einfach etwas Platz zwischen Kühler und Graka wenn man diese blöde Drähte abnehmen will.
 
Zurück
Oben