News Neue „Hyper“-Kühler von Cooler Master

sieht nett aus, mal schauen wie er sich schlaägt
 
Gorby schrieb:
Muss sage, dass ich den N620 auch ganz interessant finde. Mal auf die echten Marktpreise warten.


Ja das stimmt, ich habe nur einen Preis in Malaysian ringgits gefunden, 210 RM :D, wären etwa 45 Euro
 
dorndi schrieb:
der N620 könnte interessant sein, aber wenn ich 2000u/min lese dann kauf ich lieber einen anderen cpu kühler
Wer sagt denn, dass du die Standardlüfter drauflassen sollst/musst? Ich persönlich tausche grundsätzlich bei solchen Towerkühlern die Standardlüfter gegen leisere und leistungsfähigere aus.
 
Habe ein Hyper 212 und bin sehr glücklich damit...sieht schick aus und kühlt sehr gut. :)
Mir bersöhnlich gefällt der N620 bin gespannt wie es leistungsmäßig aussieht.

@dorndi
Den N620 kann man zwischen 2000 und 800rpm regeln ;)
Beim N520 geht das leider nicht :(

Zum Einsatz kommen auf diesem Modell zwei 120-mm-Lüfter, die mittels PWM-Funktion im Bereich von 800 – 2000 U/min geregelt werden können.
 
Wenn der Preis stimmt werde ich mir den N620 für meinen i7 holen. Von der Optik sieht der nicht schlecht aus.
 
Sounddos schrieb:
Ja das stimmt, ich habe nur einen Preis in Malaysian ringgits gefunden, 210 RM :D, wären etwa 45 Euro

Mal abgeshen davon, dass ich keine Ahnung habe wie du die "ringgits" (was auch immer das heißen mag) in €uro umgerechnet hast, ist der Preis ein bischen arg - wenn nicht sogar viel - zu hoch. Das Ding hat keine Chance, wenn es nicht einer überragende Leistung bietet. Mit Geräten wie dem EKL-GroßClockner müsste er sich messen lassen. Und ich glaube nicht, dass das Teil so der Bringer ist. Aber warten wir's mal ab...
 
D-Jam schrieb:
Habe ein Hyper 212 und bin sehr glücklich damit...sieht schick aus und kühlt sehr gut. :)

hab auch denn hyper 212 , eigentlich ein guter kühler der kaum genannt/empfohlen wird.

ich hab mich damals beim kauf aus zwei gründen für denn hyper entschieden
1 Top kühlleistung ,siehe Test, schade das CB denn immer noch nicht getestet hat

2 der Preis, hab ihn bei mir im shop um die ecke für 25,99€ bekommen

man sollte auch sagen das auch beim hyper212 optional die möglichkeit besteht einen zweiten lüfter zu verbauen.


zum Thema :muss sagen das cooler Master seine produkt palette immer mehr erweitert ,in jeden preis bereich bieten die interessante Produkte ! Ich kenne die noch aus der zeit als die so ein 08/15 zeug verkauft haben!

die neuen haben was mit dem Hyper 212 gemeinsam, alle werden auf der Deutschen CM seite nicht erwäht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sounddos schrieb:
Ja das stimmt, ich habe nur einen Preis in Malaysian ringgits gefunden, 210 RM :D, wären etwa 45 Euro

Wenn das RM reichsmark heißen soll, greif ich natürlich auch sehr gerne zu :D

mfg
 
Verstehe den Sinn vom N520 nicht. Der ist größer als manch ein Kühler mit 120mm Lüfter.
Nur wird er auch deren Kühlleistung erreichen? Bei gleicher Lautstärke würd ich das mal ganz stark bezweifeln.
 
Wieder zwei weitere nicht-innovative Kühler auf dem völlig übersättigten Markt. Außer noch mehr Verwirrung bei Anfängern werden diese beiden Modelle vermutlich nicht bringen.
 
Ich brauch doch keine bahnbrechende Innovation? Ich brauch ein qualitativ gutes Produkt das seine Funktion erfüllt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Wer ein absolutes Highend Produkt sucht wird sich für die beiden Kühler auch nicht interessieren.
 
Zurück
Oben