Der Napster
Newbie
Hallo Community,
Ich weiß es stehen schon ettliche Threads über diesen CPU in diesem Forum , jedoch bin ich von so vielen Kaufberatungen hin und her gerissen.
Erstmal mein System :
--> Gigabyte MA785GT-UD3H
--> Antec 300 midi Tower
--> amd phenom ii x4 865 black edition
--> sapphire radeon hd 5770
--> 4 Gb Ram usw. Rest eher unwichtig.
Wenn ich das alles mal so ordnen konnte, sind das hier meine 3 "Favoriten" - für einen deutlich leiseren und effektiveren Kühler für bis max. 35 € als es der boxed ist, der std. mitgeliefert wird.
Das wären :
- Scythe Mugen 2 Rev. B
- EKL Alpenföhn Brocken
- EKL Groß Clockner
Jetzt die Frage, welchen soll ich nehmen - in erster Linie geht es mir auch um die Lautstärke des Lüfters und direkt gefolgt natürlich um die Kühlleistung , Preis ist ja alles bis 35 €.
Oder gibt es etwa noch einen besseren als einen der drei aufgelisteten ?
Ich freue mich über Antworten,
Mfg Simon
Ich weiß es stehen schon ettliche Threads über diesen CPU in diesem Forum , jedoch bin ich von so vielen Kaufberatungen hin und her gerissen.
Erstmal mein System :
--> Gigabyte MA785GT-UD3H
--> Antec 300 midi Tower
--> amd phenom ii x4 865 black edition
--> sapphire radeon hd 5770
--> 4 Gb Ram usw. Rest eher unwichtig.
Wenn ich das alles mal so ordnen konnte, sind das hier meine 3 "Favoriten" - für einen deutlich leiseren und effektiveren Kühler für bis max. 35 € als es der boxed ist, der std. mitgeliefert wird.
Das wären :
- Scythe Mugen 2 Rev. B
- EKL Alpenföhn Brocken
- EKL Groß Clockner
Jetzt die Frage, welchen soll ich nehmen - in erster Linie geht es mir auch um die Lautstärke des Lüfters und direkt gefolgt natürlich um die Kühlleistung , Preis ist ja alles bis 35 €.
Oder gibt es etwa noch einen besseren als einen der drei aufgelisteten ?
Ich freue mich über Antworten,
Mfg Simon