Cpu lagg[Sound verzerrt]

Stickyicky

Ensign
Hi erstmal !

Ich hab nen Problem und zwar das erste bis jetzt mit diesem Pc...

Folgendes ich hab vor 2 Tagen nen' Windows Update gemacht [Net framework 4 zeugs] , seitdem hab ich manchmal kurzzeitig, nicht vorhersehbar und auch nicht wenn ich dadurch bedingt das ich z.B Starcraft 2 zocke, Laggs.

Mein Sound ist für ne millisekunde stark verzerrt und währendessen ist auch ein kurzer lagg vorhanden (z.B auch wenn ich bei skype gerade ne message schreib , hört er kurz auf zu schreiben bedingt durch den verzerrten Sound).

System:

Windows 7 64xbit , alle updates
Amd x6 1055t
Ati 5870

..
Ich hab den Soundtreiber neuinstalliert, es schien zu Funktionieren doch dann war wieder vorhin ein kurzer verzerrter moment. Bis jetzt (seit 1 Jahr) läuft er ohne Probleme.
Nen' Virus vermute ich nicht , hab CC cleaner registry cleanen lassen etc.

Hat iwer (außer neuinstallieren, da bis jetzt ja sonst auch nichts war und er auch gerade in diesem moment rundläuft!) einen brauchbaren Rat für mich. Ich versteh das nicht :/

PS: Meine Signature ist echt zutreffend, scheiss updates und patches!

@
Das BS kann nichts dafür, wenn der Bediener das BS zumüllt! Deinstallier mal das CCCleaner und Skype und schon hast ein besseres BS.
Welche Audio-Karte und Treiber hast installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Habe dasselbe Problem auch immer mal wieder. Neu Aufsetzen bringt hierbei defintiv nichts, aber da es recht selten passiert hab ich gelernt damit zu leben. :P

@DerKleine49 , hab mir mühe gegeben es nicht zuzumüllen und wie gesagt er lief 1 ganzes Jahr ohne jegliche Probleme.

Add: Seitdem problem kommt auch die Meldung "internet explorer funktioniert nicht" wenn ich ihn nach dem Problem suchen lasse sagt er mir er hat verhindert das ein "bösartiges Add-On auf meinen Speicher zuzugreifen" ????

Irgendwer ne ahnung??? =(

(Wenn ich unter dem Geräte Manager schaue, steht dort nur "Ati HDMI Output (Ati high definition // Lautsprecher Realtek High definition // Realtek Digital Output"..
schätze mal ne Onboard Realtek!?

CPU / RAM übertaktet?
wenn ja auf default setzten und auf stabilität prüfen

Realtek HDMI Output ist der Soundchip deiner Graka
hast du sound über HDMI?

Sound läuft nicht über HDMI und es ist auch nichts übertaktet.

Stickyicky schrieb:
"bösartiges Add-On auf meinen Speicher zuzugreifen"

Irgendwer ne ahnung???

Solltest vll. schauen welche aktiv sind... - davon abgesehen, hast du nicht geschrieben welche Komponenten verbaut sind, was du alles eingestellt hast und welche Programme in welcher Version laufen.

Die Add-ons hab ich gecheckt, alles wie immer. Wie gesagt ich hatte bis jetzt keine, ich hab diese Updates gemacht (für Net Framework 4 , Mozilla Firefox und Skype) und seitdem besteht dieses Problem :/

Systemwiederherstellung gemacht, hat nichts gebracht :/
Ergänzung ()

Keiner eine Idee was da passiert ist , wie ich das behebe?

Zurück
Oben