Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir versuchen derzeit herauszufinden, ob ein Scythe Mugen, welchen ich dir hiermit empfehle, in das NZXT Hush passt.
Auf jeden Fall passt ein Scythe Ninja Rev. B. Diesen kann ich dir auch empfehlen, der hat einen 1200RPM Lüfter dabei. Da ein Quad trotzdem viel Abwärme hat, empfehle ich dir extra Wärmeleitpaste mitzukaufen (Arctic Silver 5 z. B.) und auf eine gute, sauber Montage zu achten.
Falls du herausfindest, ob der Mugen passt, lass es uns wissen. Denn der Mugen kostet unter 40EUR und bietet eine gute Kühlung mit geringer Lautstärke.
Ja ja, wieviele Threads habe ich damals, als ich meinen neuen PC kaufen wollte, gelesen, um genau das rauszufinden.
Also ich hab ein Asus Commando und auch den Hush Tower. Habe aber letzendlich eine Xigmatek HDT-S1283 verbaut, welche auch reinpasst. Ich schätze(!), dass noch etwa 1-2mm Luft zwischen Lüfter und Gehäusewand sind. Zumindest hinterlassen die Kupferdeckelschrauben keine Spuren an der Dämmmatte des Seitenteils. Der Xigmatek ist 159 mm hoch, der Mugen 160 mm.
Möchte aber keinen endgültigen Rat geben, da ich mich wie gesagt für den Xigmatek entschied.
Hm, interessant. Also wenn der Xigmatek der eigentlich schon fast die selbe Kühlleistung erreicht in das Hush passt überlege ich mir doch das Hush zu holen, zu dem Preis ja schließlich ein super Case. Gibt es noch Unterschiede in der Sockelhöhe bei verschiedenen Mainboards? Wollte mir schon ein nettes P35 Board kaufen.
Hmm also der Mugen passt mit einem P35 DS3 und dem Hush. Das haben wir rausgefunden, aber nur mit Pushpins. Ich bin als nächstes dran und montiere den Mugen mit Retentionkit ... sollte Mitte der Woche bei mir sein.