Hallo ich habe Einen AMD Athlon 64 und der boxed ist kaputt gegangen. Deshalb habe ihc mir heute einen ArcticCooling Freezer 64 pro pwn gekauft. Bin der Anleitung gefolgt und habe den boxed abgemacht und die paste runtergewischt. Dann. Ich guck so. "Der kann garnicht passen. Dann les ich so in der Anleitung. "Ein Retensionsmodul wird benötig". Toll hab ioch nicht. Dann ich guck mir das bild der Anleitung so an, und sehe, dass das modul auf dem MB verschraubt werden muss. TOLL! Es gibt keine Schraublöcher in näherer Umgebung der CPU! DAs board ist wie SiS soft sandra sagt von Biostar auf nem chip auf dem MB steht aber MSI. Dann steht da noch ne zahl 7124 ver. 1.0 So jetzt kann ich weder den neuen Lüfter draufbauen noch den alten, weil ich die wärmeleitpaste schon abgemacht hab.
Btw: Mein MB ist ein Sockel 939 und der freezer 64 pro soll ja auf alle AMD boards passe also auch das 939.
In der nähe der CPU sind nur so 4 stöpsellöcher wo der Boxed dran befesstigt war.
Bilder folgen nacher.
Achaj und es ist ein HP Rechner. Der HP Pavilion k737.de garantie ist schon vor knapp 2 Jahren abgelaufen.
Danke im Vorraus!
Btw: Mein MB ist ein Sockel 939 und der freezer 64 pro soll ja auf alle AMD boards passe also auch das 939.
In der nähe der CPU sind nur so 4 stöpsellöcher wo der Boxed dran befesstigt war.
Bilder folgen nacher.
Achaj und es ist ein HP Rechner. Der HP Pavilion k737.de garantie ist schon vor knapp 2 Jahren abgelaufen.
Danke im Vorraus!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: