CPU/Mainboard‑Wahl: DDR4 behalten, max. 350 €

Hallo zusammen, ich mal wieder :)
MB und CPU wurden erfolgreich eingebaut! Problem gab es nur mit der Festplatte, wo Windows drauf war, da diese SSD nicht mehr mit dem Mainboard kompatibel war.
Glück im Unglück: Es war nur eine 250GB Platte, auf die kann ich verzichten.
Windows wurde auf die andere SSD (Die sowieso moderner und schneller ist) "geclont" und nun läuft alles einwandfrei.
FPS in CS2 wie gewünscht zw. ca. 250-400 also nie drunter... Also für mein 144HZ und selbst ein 240hz Monitor alles Top!

Bilder habe ich vorher leider nicht gemacht, aber der Kühler gefällt mir mit seinen Farben und den Einstellmöglichkeiten , leider nicht das beste Bild, verzeiht es mir :D Da ich transparent bin noch die Kosten für den Umbau von MB,CPU+Kühler = 50€ + Übertrag von Windows auf die andere Festplatte = 70€ - also Gesamt 120€ ... Natürlich am Ende sehr teuer, aber zufrieden bin ich dennoch mit dem Service!(Selbst schuld wenn man es selbst nicht kann :D)
IMG_7031.jpeg
Beste Grüße und nochmals vielen lieben Dank für alle Tipps, Diskussionen usw! Ich wünsche euch allen nur das beste und immer top Gesundheit 🍀

• Gefällt mir
Reaktionen: AMD-Flo, HerrRossi und J0ph33
Die SSD ist sicher kompatibel, vermutlich musst du sie aber mit GPT initialisieren.

Viel Spaß!

• Gefällt mir
Reaktionen: alphatau
Zurück
Oben