EL-Xatrix schrieb:gerade den würd ich nicht empfehlen, das ist nen 5700g ohne grafik.
du hast vollkommen recht, da hab ich daneben geklickt >.< oh man - mein fehler ich korrigiere sofort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EL-Xatrix schrieb:gerade den würd ich nicht empfehlen, das ist nen 5700g ohne grafik.
Demolition-Man schrieb:Ich wollte das Thema schon in "Mainboards und CPUs: Diskussionen" vorschlagen.
AMD-Flo schrieb:Das Risiko bei einem neuen 13600K(F)/14600K(F) geht im Rauschen unter, denn diese CPUs waren eher theoretisch oder nur minimal betroffen,
AMD-Flo schrieb:die Reklamationsquote lag selbst ohne Bugfixes nicht höher als bei als anderen CPUs,
AMD-Flo schrieb:im Gegensatz zu den Raptorlake i7 und i9:
https://www.digitec.ch/de/page/defektquote-bei-intel-prozessoren-so-sieht-es-bei-uns-aus-34222
AMD-Flo schrieb:Von manuellen Spannungsanpassungen, OC oder übertriebenen Powerlimits sollte man jedoch die Finger lassen
Bitte belegen, denn die Benchmarks zeigen ein anderes Ergebnis:J0ph33 schrieb:Heißt, ein 5600X ist ca so schnell wie ein 14600K mit DDR5. Für 200 minfps sollte aber auch der Intel reichen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AMD-Flo schrieb:Also doch nur eine These, außerdem wird hier mit DDR4-3600 CL14 getestet, wovon Ryzen extrem profitiert. Der vorhandene RAM hat 28% höhere Latenzen, damit ist ein 5600X grob 10-15% langsamer als in diesem Test.
J0ph33 schrieb:Heißt, ein 5600X ist ca so schnell wie ein 14600K mit DDR5.
J0ph33 schrieb:Man beachte aber, dass da der i5 mit DDR5 getestet wurde; mit relativ langsamem DDR4 könnte er in CS2 durchaus unter den 5600X rutschen. Müsste man testen.