Ich weiß das CS2 nicht wirklich optimiert ist und viele damit Probleme haben, aber viele Leute haben einfach konstantere FPS über 200 und bei mir hauts oft auch mal runter auf 100 FPS oder manchmal sogar weniger(obwohl alles optimiert usw. Ich spiele übrigens alles auf low und 1280x960 4:3) Deshalb wollte ich gern meinen 7-8 Jahre alten CPU mal erneuern, da ich davon ausgehe, vielleicht die min. 200 FPS konstant zu halten. Also ich möchte am Ende schon Aufrüsten um mehr Leistung zu bekommen, da auch irgendwann wieder andere Spiele auf den Markt kommen.end0fseven schrieb:Mich erschliesst sich noch nicht ganz, wo dir die Leistung fehlt? Du hast ja nur geschrieben du willst Aufrüsten? Willst du Aufrüsten um mal was neues zu haben, oder fehlt dir die Leistung.
Ich bin auch von einem i7-8700k zu einem Ryzen 5600X gewechselt. Aber nur weil ich damals die CPU und Mainbaord geschichte günstig bekommen habe. Einen so massiven Leistungsunterschied habe ich nicht festgestellt.
Ebenfalls könnte ich dann die Komponenten für meinen Sohn nutzen und ihm damit eine Freude machen.
Zuletzt bearbeitet: