Ups hab grade gemerkt das ich hier falsch bin könnte das bitte jemand nach "Desktop-Computer: Kaufberatung" verschieben ?
Hallo,
ich stehe nun vor der entscheidung ob ich zuerst die Grafikkarte oder doch zuerst CPU,Board und Ram aufrüsten soll.
Hier mal mein System:
Grafikkarte: radeon hd 4870
Processor: amd phenom 9650 Quad-Core 2.3 GHz
Mainboard: Alive NF7G-Glan DDR2
RAM: 4 GB Ram DDR2
Netzteil: Corsair CX600
ich dachte mir das ich zuerst das ich dei Grafikkarte gegen eine hd 7950 eintausche und dan hinterher die CPU den RAM und das MoBo.
Doch heute als ich mal Rigs of Rods heruntergeladen habe (Ein etwas äteres spiel sollte meine Grafikkarte eig. packen) musste ich mich mit 20-30 FPS rumschlagen. (Alles auf Low und spiele nur in HD statt FullHD)
Daher denke ich ich rüste zuerst CPU,Ram und das MoBo auf.
Was würde sich den jetzt in meiner situation mehr lohnen damit ich auch in den genuss komme spiele wie BF3 flüssig zu spielen
Edit: Budget: 250 €
MFG
Denis
Hallo,
ich stehe nun vor der entscheidung ob ich zuerst die Grafikkarte oder doch zuerst CPU,Board und Ram aufrüsten soll.
Hier mal mein System:
Grafikkarte: radeon hd 4870
Processor: amd phenom 9650 Quad-Core 2.3 GHz
Mainboard: Alive NF7G-Glan DDR2
RAM: 4 GB Ram DDR2
Netzteil: Corsair CX600
ich dachte mir das ich zuerst das ich dei Grafikkarte gegen eine hd 7950 eintausche und dan hinterher die CPU den RAM und das MoBo.
Doch heute als ich mal Rigs of Rods heruntergeladen habe (Ein etwas äteres spiel sollte meine Grafikkarte eig. packen) musste ich mich mit 20-30 FPS rumschlagen. (Alles auf Low und spiele nur in HD statt FullHD)
Daher denke ich ich rüste zuerst CPU,Ram und das MoBo auf.
Was würde sich den jetzt in meiner situation mehr lohnen damit ich auch in den genuss komme spiele wie BF3 flüssig zu spielen
Edit: Budget: 250 €
MFG
Denis
Zuletzt bearbeitet: