CPU, RAM und Mobo aufrüsten, aber wie?

corei5 kommt dir teuer vor für Leistungen über dem X6 und einen geringeren Leistungsverbrauch der ca. den gleichen Preis hat.
Schnelle Aufklärung zum Intel Chipsatz H67 Board zur Nutzung der integrierten GPU. P67 zum übertakten. Z68 beides und noch kleinere Feinheiten.

Edit: das z.B. mit Z68
Also ich find gerade nichts mit Z68 musst selber suchen oder es hilft dir noch jemand andres ich geh jetzt jedenfalls zur ruh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja für die Ausstattung wirklich relativ günstig nur leider habe ich 6 Festplatten die die Sata Slots belegen würden und das DVD Laufwerk muss ja auch noch irgendwo angeschlossen werden.
 
Klar kommt ein 4 Kernen teuer vor, wenn man dafür einen 6er bekommen kann. Ging mir auch so. Aber nutzt ja nix, wenn der 6er langsamer (teilweise aber auch schneller) ist und mehr Strom verbraucht :)

Es ist immer eine Sache der Nutzung. Bei Games MUSS man Intel einfach den Vorzug lassen
 
Zurück
Oben