Cpu Tunnel Kit

Per

Cadet 3rd Year
hi, hat hier jemand erfarung mit einem CPU TUNNEL KIT?
würde gern wissen ob sich die anschafung lohnt!?

Kumpel hat sowas ähnliches in seinem dell, es bringt bei ihm jedoch keine 10°C sonder 3°C, dann würd ich mir lieber einen besseren cpu kühler hohln (am besten ne geile wakü)

Das ist jedenfalls meine erfahrung damit, bin aber gespannt was die anderen dazu schreiben

also so nen thread hatten wir schon mal...

was ich noch weiß, kann man als fazit sagen:

Der Schlauch bringt was (geschätzt so max. 5°C geht die temp deiner cpu runter).
ok natürlich ist auch ein vorteil, dass dein mobo kühler bleibt...aber mit ein paar gehäuselüftern, die man eh haben muss, passts dann auch..

wegen dem hohen Preis, rate ich dir von einem kauf aufjedenfall ab! höchstens du hast zuviel geld...;)

cu
h@mster

jau

Ich hab mir die Kiste gekauft ... und es brachte mir genau 3C° und der lärmpegel ist etwas nach oben gegangen.

ich hab ein acryl tower darin sieht die kiste recht gut aus aber das wars auch ... werds wieder ausbauen ..

hatte mir auch mal son Teil gekauft... passte leider nicht in meinen MidiTower rein... CPU-Kühler + Tunnel-Kit-Aufbau +Rohr welches ja auch keinen geringen Durchmesser hat ergab bei mir, daß ich alleine für den Schaluch an meinem Tower noch hätte anbauen müssen... also wieder verkauft...

Hab mal nen Test gelesen (glaube auf Dark][Tweaker) wo alle Mängel gezeigt wurden, wie z.B. das der Schlauch zu kurz ist und die Befestigung auch Wünsche übrig lässt.

Ich würde es mir nicht kaufen und lieber nen besseren CPU Kühler oder ne WaKü kaufen.

mfg h1tm4n

Zurück
Oben