Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kumpel hat sowas ähnliches in seinem dell, es bringt bei ihm jedoch keine 10°C sonder 3°C, dann würd ich mir lieber einen besseren cpu kühler hohln (am besten ne geile wakü)
Das ist jedenfalls meine erfahrung damit, bin aber gespannt was die anderen dazu schreiben
Der Schlauch bringt was (geschätzt so max. 5°C geht die temp deiner cpu runter).
ok natürlich ist auch ein vorteil, dass dein mobo kühler bleibt...aber mit ein paar gehäuselüftern, die man eh haben muss, passts dann auch..
wegen dem hohen Preis, rate ich dir von einem kauf aufjedenfall ab! höchstens du hast zuviel geld...
hatte mir auch mal son Teil gekauft... passte leider nicht in meinen MidiTower rein... CPU-Kühler + Tunnel-Kit-Aufbau +Rohr welches ja auch keinen geringen Durchmesser hat ergab bei mir, daß ich alleine für den Schaluch an meinem Tower noch hätte anbauen müssen... also wieder verkauft...
Hab mal nen Test gelesen (glaube auf Dark][Tweaker) wo alle Mängel gezeigt wurden, wie z.B. das der Schlauch zu kurz ist und die Befestigung auch Wünsche übrig lässt.
Ich würde es mir nicht kaufen und lieber nen besseren CPU Kühler oder ne WaKü kaufen.