TeamViewer Motive 4

cpu und mainboard für zusammen 150€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber einen extremen Wirkungsgrad (zumindest das Silverstone) und beide sind sehr leise, was beim Enermax immer leicht umstritten ist.

Warum bietet ihr ihm beide nur 965 Chip Boards an? Der P35 ist neuer ;)
Allerdings muss ich Saturas bei der Wahl des Netzteils zustimmen. Hatt ich grad gar nicht dran gedacht :p

@Saturas....
Du weißt aber das ehmelyea nicht der Threadersteller war, oder? Der hat sich hier nur reingeschlichen :D

Und das Enermax hat einen hohen Wirkungsgrad :rolleyes:
Die liegen alle bei etwas über 80%

Zuletzt bearbeitet:
Aber das 965er reicht vollkommen aus für OC und ist 30€ billiger ;)

mfG

P.S.: Gut nacht - bin Dr.House gucken :D

@keinPlan: Ja, auf dem Board ist ein Realtek ALC888 verbaut, also eigentlich ganz brauchbar, auch im Vergleich zu anderen bzw. teureren Boards.

Zur Diskussion: man sollte sich in der Tat überlegen, die DDR1-Riegel zu einem möglichst guten Preis zu verschachern, selbst wenn DDR2 dann auf dem 4Core eingesetzt werden sollte. Wobei man anmerken muss, dass die Performance auf dem Brett gerade bei DDR2 (im 1:1-Betrieb) ausgesprochen gut ist (was ich nach meinem Wechsel auf ein vermeintlich "anständiges" Board auch selbst erlebt habe). Zwar fängt es ab 300Mhz FSB (manchmal auch kurz darunter) zu zicken, allerdings reicht das für einen E4300/4400 immer noch zu einem richtig guten Übertaktungspotential. Wer auf AGP und/oder DDR1 angewiesen ist, kommt an dem Brett nicht vorbei ...

EDIT: Was geht denn hier ab? Da wird doch wohl nicht jemand einen Thread hijacken ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben