CPU Wakü für i7 5820k @ In Win 303 Gehäuse

pcnerd

Banned
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
82
Hallo Leute,
ein Kollege möchte sie eine Wakü zusammenbauen und hat noch ein paar Fragen hier sein Text:

"

Hardware Infos:
5820k
GTX 1080
In Win 303 Gehäuse ( Mid Tower )

Budget: max 300€
Ziel: Eine sehr Leistungsstarke only CPU Wakü

Was er bestellen möchte:

Pumpe: Phobya DC12-220 12Volt Pump
Ausgleichsbehälter: Alphacool Eisbecher 250mm Plexi
Radiator: Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 360mm Radiator
CPU Kühler : Watercool HEATKILLER® IV PRO (INTEL processor) ACRYL CLEAN
Wasser: Aquacomputer Double Protect Ultra 1000ml

Jetzt fehlt noch Anschlüsse und Schläuche ( so dick wie möglich und durchsichtig )
Eine Auflistung was ich noch genau kaufen muss wäre sehr nett.

"

Danke für eure Antworten Jungs!
 
Ich würde lediglich die Pumpe tauschen die dcp ist nicht so der Kracher. Eine ddc ( z.B. 1tse von alphacool ) ist nicht sehr viel teurer und die bessere Pumpe.
Je nachdem wie du aufbauen willst vlt. auch gleich mit einem Aufsatz agb z.B dem Aqualis DDC.

Als Schlauch kann ich den 16/10er advanced lrt oder den mayhems ultraclear empfehlen der trübt nicht so schnell ein.
Anschlüsse sind Geschmackssache für Schlauch benutze ich gerne einfache Tüllen die sind preiswert unauffällig und halten auch ohne schellen bombenfest. Du brauchst pro Teil zwei Stück +Winkel nach Bedarf. Zusätzlich dazu würde ich noch einen Kugelhahn und ein T Stück zum ablassen empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre ein EK Predator 360?
 
Oder den Alphacool Eisbaer? Alphacool Eisbaer 240 CPU - Black - den gibts mit verschiedenen Radigrößen, je nachdem man es eher laut oder leise möchte und wieviel Platz man im Gehäuse hat bzw. opfern möchte.
 
Zurück
Oben