Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War grade bei 9x333 FBS, Pc startet ganz normal und ich wollte mir CPUz angucken und sah diese Werte. Wieder zurück ins BIOS und umgestellt, wieder zu CPUz und nichts neues.
Alles wieder zurück auf Auto, aber es ändert nichts mehr, es bleiben diese Werte stehen.
Sollte es um den Multiplikator und den resultierenden Takt gehen: Einfach so lassen und EIST bzw. andere Einstellungen zum Stromsparen nicht ausschalten.
@s4pph1r3:
Vermutlich stammt die Aussage das mein Eist abschalten soll noch von zeiten in dem man dachte das diese Sromsparmechnismen leistung kosten. Möglicherweise war das früher bei Intel CPUs so, bei AMD scheint es kleinere Einbussen vorhanden zu sein. Mitlerweile kostet das einschalten solchen Mechanismen keine Leistung, daher wird empfohlen sie zu aktivieren.
aber EIST bringt herzlich wenig wenn die VCore gefixt wurde. was bringt mir weniger takt bei gleicher spannung? ich denke nicht dass man dadurch strom sparen kann