• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 crashed mit treiber 341.44 für geforce 9800 gt

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
nachdem ich jetzt bestimmt 1,5 stunden mit der orgin hotlein telefonisert habe. Systemanalyse berichte hinsenden etc. meint orgin das der treiber für meine Geforce 9800 gt 341.44 das spiel crashed. hat jemand diesen treiber und das gleiche Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, was?
Installier doch einfach mal nen neueren Treiber.
 
Oh, stimmt. Mein Fehler.
Spiel schon mal neuinstallert?
 
klar neu installiert und dann cc cleaner . spiel repariert.

es kann auch wirklich an dem treiber liegen der ist im februar rausgekommen und als ich vor einigere zeit mal wieder battlfefield 3 angeschmissen hab ging es nicht mehr.
 
Einfach einen älteren Treiber testen.
 
ich hab ein älteren treiber installiert den 340.52 den hatte ich früher auch drauf und damit ging bf3 auf jeden fall. jetzt bekomme ich die gleiche Fehlermeldung da auch

"der Datei ist kein Programm zum ausführen der aktion zugeordnet. installieren sie ein entsprechendes prgramm oder erstellen sie in der systemsteuerung unter standartprogramm eine Zuordnung wenn bereits ein prgramm installiert ist. "

avira mein antivieren programm hatte ich auch deinstalliert hat auch nicht gefunzt


ea sagt es liegt hieran C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\NvStreamNetworkService.exe

nachdem ich die systeminfo dxdiag
und dem systembericht msinfo.nfo1 zugesandt habe

mein die ea hotlein
ich weis jedenfalls nicht weiter
nvidea anzurufen glaub ich ist nicht vielversprechend


NACHTRAG


ich hab das spiel jetzt mal ohne treiber gestartet und bekomme immer noch die gleiche fehermeldung. es kann deshalb gar nicht an dem nvidea treiber liegen.
hab jetzt noch mal ea angerufen die meinen ja nochmal systeminfo dxdiag und systembericht msinfo zuschicken wenn der nvidea treiber deinstalliert ist
dann wollen sie sich das nochmal anschauen.
omg man kann sich da wirklich den ganzen tag mit beschäftigen das dauert stunden sowas und ob dabei was rumkommt steht in den Sternen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben