cfs.ChAoS
Cadet 2nd Year
Ich habe mir vor einiger Zeit für den Pc ein Creativ Inspire 5.1 5100 Soundsystem gekauft... Nun habe ich auch einen DVD Player... Da das Soundsystem aber mit Klinkekabeln ( bin mir nich sicher ob die so heissen.. die Standartdinger halt, wie für Kopfhörer auch ) an den Pc angeschlossen werden und der DVD Player solche Anschlüsse nicht hat, frage ich mich nun, ob ich mit dem Extigy Soundblaster von Creativ meine Anlage an den DVD Player Anschliessen kann...
Falls es noch hilft:
Mein DVD Player: JVC XV - N5SL ( klick für Details )
Mein Soundsystem: Creativ Inspire 5.1 5100 ( klick für Details )
Und noch die Extigy: Soundblaster Extigy ( klick für Details )
Kleiner Nachtrag: Ich wäre auch für andere Vorschläge offen, falls einer weiss, wie ich das Soundsystem auch einfacher, bzw. kostengünstiger an den DVD Player bekomme... Die Extigy kostet ca 120 €... und ein neues Soundsystem extra dafür kostet ja auch in etwa das gleiche oder sogar was mehr.
Falls es noch hilft:
Mein DVD Player: JVC XV - N5SL ( klick für Details )
Mein Soundsystem: Creativ Inspire 5.1 5100 ( klick für Details )
Und noch die Extigy: Soundblaster Extigy ( klick für Details )
Kleiner Nachtrag: Ich wäre auch für andere Vorschläge offen, falls einer weiss, wie ich das Soundsystem auch einfacher, bzw. kostengünstiger an den DVD Player bekomme... Die Extigy kostet ca 120 €... und ein neues Soundsystem extra dafür kostet ja auch in etwa das gleiche oder sogar was mehr.
Zuletzt bearbeitet: