neuer CD oder DVD player ?

ok ich mach mir mal Gedanke , es soll dann ein extra Stereo System werden mit bisel Glück kann ich meinen Onkel dazu übereden mir die Alte Baustein Anlage zu überlassen wird schwer ,aber wenn es klappt besser als jeder Billig Verstärker denk ich, das teil hat mal 300 Watt Standboxen und 2 halb große Regal boxen befeuert , und sein Mischpult davon , bekomm ich das so hin würd ich 300 euro für die boxen ausgeben aber ich meld mich morgen Abend noch mal Nacht zusammen :D
Ergänzung ()

Was haltet ihr von der Marke mohr Die LS 20 für 450 euro hatte die schon wer von euch ? sind zwar Standboxen aber wenn ich umstell geht das vielleicht auch noch , oder Mivoc Standboxen vielleicht? wichtig ist nur das die boxen ein gutes Bass Fundament haben um nicht wieder einen Sub kaufen zu müssen, und mitten sollten gut erkennbar sein im Hochton Bereich war ich mit den es 20 schon immer sehr zufrieden
 
Zurück
Oben