Creative Audigy2 NX extern.

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Hi,

ich benutze die externe Audigy2 NX für Veranstaltungen. Lasse Center, Rear und den anderen als Stereo Kanal laufen und hab immer alle 3 Kanäle belegt.

1/2 Kanal Player A
3/4 Kanal Player B
5/6 Kanal Kopfhörer

Nun mein Problem. Also auf der letzten Veranstaltung hab ich bemerkt, als ich den Kopfhörer aussteckte, dass die ganze Musik auf einmal lauter wurde. Und auf den anderen Veranstaltungen hatte ich dadurch nie genug Power (Bass war nicht so stark). Kann es sein, wenn ich die 3 Kanäle belege, dass es zu wenig Leistung für jeden Kanal gibt? Oder woran kann das liegen?

Falls irgendwas unklar ist, einfach mir bescheid geben.

Vielen Dank im Voraus

AW: Creative Audigy2 NX extern. Help??

Wenn ich nicht irre ist das eine Extrne USB Box. Eventuell hat die Box ja tatsächlich nicht so viel leistung das alle Kanäle gleichmässig verstärkt werden können. Versuch es doch mal mit einem externen verstärker, das sollte definitiv mehr rums bringen.

Welchen kannst du mir denn empfehlen? Hat der auch so viele Kanäle wie meine externe Soundkarte?

Audio, bzw. Hi-Fi versärker gibt es in allen möglichen und erdenklichen variationen und ausprägungen. Würd' dir eher mal vorschlagen das du in einen laden gehst, dann hasst du gleich einige dutzend geräte vor dir und kannst aussuchen, oder dich beratenlassen. Das ist nichts was mann entscheidet in dem man eine empfehlung befolgt.

Zurück
Oben