pcartisHD
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 641
Moin,
Ich versuche ungelogen schon seit 2 Tagen "Creative Cloud" zum Funktionieren zu bekommen, aber ich bekomme immer den Fehlercode 42, ich weiß auch tatsächlich nicht was ich jetzt noch versuchen soll.
Ich habe das gefühl, das Windows 11 Irgentwie Adobe Apps ausgesperrt hat ohne einen Erdenklichen Grund.
Ich habe auch versucht den Fehler zu beheben wie Adobe das selber bei sich schreibt, Gruppenrichtlinien zu Deaktivieren, das Zertifikat zu erneuern oder die Antivierensoftware zu Deaktivieren (Standart ist die von Windows), PC habe ich auch schon mehrfach neu gesagtet.
Abo ist auch nicht abgelaufen.
Windows 11 habe ich erst vor Zirka 1 Monat neu aufgesetzt, ehrlich gesagt auch keine lust noch mal neu aufzusetzen, da müsste ich wieder eine Woche warten bis ich alle Spiele und Programme runtergeladen habe.
Ich habe auch versucht einzelne Apps zu installieren, die bekommen alle den selben fehler.
Windows sowie alle Treiber sind auf den neusten stand.
Also was könnte es noch sein oder was könnte ich noch versuchen ?
Hardware:
CPU: Intel Core i9-11900KF
MB: Gigabyte Z590 AORUS XTREME
GPU: Zotac GeForce RTX 5070 Solid
RAM: Corsair DIMM 64GB DDR4-3200MHz
M.2: Gigabyte Aourus 5000E ( 500GB )
M.2: Lexar NM620 ( 2TB )
Ich versuche ungelogen schon seit 2 Tagen "Creative Cloud" zum Funktionieren zu bekommen, aber ich bekomme immer den Fehlercode 42, ich weiß auch tatsächlich nicht was ich jetzt noch versuchen soll.
Ich habe das gefühl, das Windows 11 Irgentwie Adobe Apps ausgesperrt hat ohne einen Erdenklichen Grund.
Ich habe auch versucht den Fehler zu beheben wie Adobe das selber bei sich schreibt, Gruppenrichtlinien zu Deaktivieren, das Zertifikat zu erneuern oder die Antivierensoftware zu Deaktivieren (Standart ist die von Windows), PC habe ich auch schon mehrfach neu gesagtet.
Abo ist auch nicht abgelaufen.
Windows 11 habe ich erst vor Zirka 1 Monat neu aufgesetzt, ehrlich gesagt auch keine lust noch mal neu aufzusetzen, da müsste ich wieder eine Woche warten bis ich alle Spiele und Programme runtergeladen habe.
Ich habe auch versucht einzelne Apps zu installieren, die bekommen alle den selben fehler.
Windows sowie alle Treiber sind auf den neusten stand.
Also was könnte es noch sein oder was könnte ich noch versuchen ?
Hardware:
CPU: Intel Core i9-11900KF
MB: Gigabyte Z590 AORUS XTREME
GPU: Zotac GeForce RTX 5070 Solid
RAM: Corsair DIMM 64GB DDR4-3200MHz
M.2: Gigabyte Aourus 5000E ( 500GB )
M.2: Lexar NM620 ( 2TB )