News Creative: Details zum SXFI-Gamer-Headset und Outlier Gold V2

Was für Klopper. Kann ich mir ja gleich die Stereoanlage auf den Kopf setzen. Die Akkulaufzeit ist zwar zu begrüßen, aber sofern das Headset nicht über eine Ladestation aufgeladen werden muss, sondern per Kabel, dann ist auch weniger kaum ein Problem. Preis wahrscheinlich wieder bei >150
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86 und fitzelsche
Weiß jemand, warum das "F" in X-Fi in einem der drei Schriftzüge kaum lesbar ist? Finde das Design an sich futuristisch und "cool" (auch wenn ich es mir nicht kaufen würde)
 
Tolle Spaltmasse bei den Outlier... da sieht man ja schon den Dreck auf den Bildern.. 🤢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86
Bei Creative werde ich immer nostalgisch u muss an die guten alten Sound Blaster denken.
 
Payne19 schrieb:
Tolle Spaltmasse bei den Outlier... da sieht man ja schon den Dreck auf den Bildern.. 🤢
Die neuen sind halt auch noch Vorserie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
MujamiVice schrieb:
Bei Creative werde ich immer nostalgisch u muss an die guten alten Sound Blaster denken.
Vor allem an die SB16 mit ISA-Schnittstelle ^^

@Topic: Wenn man dem Headset Kabel und Mikro wegnimmt dann sieht das Ding irgendwie fast den Ohrenschützern ähnlich, die ich in der Arbeit trage/tragen muss...
 
Zurück
Oben