News Creative: Details zum SXFI-Gamer-Headset und Outlier Gold V2

styletunte

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
958
Was für Klopper. Kann ich mir ja gleich die Stereoanlage auf den Kopf setzen. Die Akkulaufzeit ist zwar zu begrüßen, aber sofern das Headset nicht über eine Ladestation aufgeladen werden muss, sondern per Kabel, dann ist auch weniger kaum ein Problem. Preis wahrscheinlich wieder bei >150
 

phoenixtr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
335
Weiß jemand, warum das "F" in X-Fi in einem der drei Schriftzüge kaum lesbar ist? Finde das Design an sich futuristisch und "cool" (auch wenn ich es mir nicht kaufen würde)
 

Payne19

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
527
Tolle Spaltmasse bei den Outlier... da sieht man ja schon den Dreck auf den Bildern.. 🤢
 

styletunte

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
958
Top