Creative Fatal1ty?

Oder du sparst noch etwas, und kaufst dir ein Sennheiser PC 151/161. Ich hab das 161, welches etwas teurer ist. Ich denke mit dem 151 kann man nicht viel verkehrt machen.
Das 161 ist zwar Ohraufliegend, aber es drückt nicht und es ist schön leicht so das man es nach kurzer zeit nicht merkt. Klanglich sollte es wohl besser sein als das Creative, es klingt sehr gut in meinen Ohren: seidige Höhen und satter Bass. Das ist meine Headsetempfehlung wenns nicht so teuer sein soll.

Ich hatte selbst das Sennheiser PC 150 und PC 160 welche glaube ich exakt baugleich mit den "neuen" Modellen sind. Bass ist beim 150 kräftiger als beim 160 da das 150 ein geschlossens headset ist, das 160 ist offen. Tragekomfort und Sound bei beiden für ein Headset gut - sehr gut.

Für mich stellt heute die beste Lösung ein guter Kopfhörer und ein zusätzliches Tischmikro dar. Sicher nicht jedermanns sache aber ich finde für den Sound den die Headsets liefern sind sie einfach überteuert. Mit meiner Lösung muss ich im endeffekt natürlich mehr geld ausgeben hab aber auch mehr davon.

Vermutlich kommt das ganze für dich aber eh nicht in Frage :D

Das von dir verlinkte creative Headset scheint für den Preis in Ordnung zu sein.

Zurück
Oben