Creative Gigaworks S750 , Logitech Z-5500, Concept G 7.1 THX, Nachfolger ?

ssj3rd

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.946
Sagt mal weiss jmd ob da auch mal Nachfolger geplant sind ? Also die drei Pendanten sind ja schon ziemlich lange auf dem Markt..
Ok wenns nach dem Prinzip geht : "was sich gut verkauft braucht keinen Nachfolger , wozu Konkurrenz im eigenen Hause schaffen" könnte es womöglich noch eine Weile dauern...

Aber, auch die Audigy 2 ZS hat nen Nachfolger bekommen..


Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:

NV-AMD-Fan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
335
Hallo,
deine Frage hast du dir schon selber beantwortet ,aber ich denke die Kanidaten werde 2006 was neues rausbringen!
Und mal ne Frage: Wie klingt das Concept G 7.1 THX denn so???
Ich hab nämlich das Logitech Z-5500 und das ist hammer geil nur der Bass ist nicht gerade leise :-))))))
Hatte ihn noch nie länger als 1Sekunde auf max max !!!!!!!!!!
Wollte eigendlich meine Festplatte noch ein bisschen behalten !!
Gruß
 

v_1

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.203
Lautsprecher haben eine längere "Halbwertszeit" als Grafikkarten oder Soundkarten.
Die X-Fi hat Creative nur herausgebracht um ordentlich Kohle zu machen, denn vom puren Klang ist die Audigy 2 ZS nicht schlechter.

Von Teufel kommt wohl erst ein CEM Nachfolger, bevor das Concept G abgelöst wird.
Ein neues Gigaworks wird bestimmt bald kommen (evtl. dieses Jahr).
Das Logitech Z-5500 ist doch noch gar nicht so lange auf dem Markt oder?
Aber da Logitech ziemlich schnell neue Systeme herausbringt, dürfte auch dieses Jahr etwas neues von denen kommen.
 
Anzeige
Top