°Deluxe°
Lt. Commander
Hallo
unzwar habe ich mir ein neues headset gekauft :http://www.computer-cash-carry.de/c...226&catname=&menu=11&artid=7922479&list=preis
also , bei denn ersten tagen lief alllles wirklich toll ,alles war perfekt....
danach hab ich meine lautsprescher angeschlossen...
am nächsten tag habe ich wieder mein headset angeschlossen.
Dan sind volgenden probleme aufgeträten
* Wenn ich nah an das Micro ran gehe und rein spreche höre ich meine eigene stimme.
* Das Micro wird nur von MSN und TeamSpeak erkannt, windwos komponente wie z.B movie maker erkennen es nicht ( Früher aber schon )
* CounterStrike Sorces erkennt es ebenfalls nicht ( Früher schon )
* Wenn ich das Micro anschalte kommt ein komisches geräusch ( Früher nicht )
Als Saoundkarte habe ich die Soundblaster X-FI Musik
Seit dem Kauf habe ich nix an denn eintellngen geändert,auch nicht nachtdem ich die lautsprecher bzw.Headset angeschlossen habe
weis einer vieleicht wie ich die probleme behäbe ?
mfg
achja ich habe vergessen zu sagen das ,die probleme erst gekommen sind,nachdem ich Windwos XP Service Pack 3 instaliert habe
unzwar habe ich mir ein neues headset gekauft :http://www.computer-cash-carry.de/c...226&catname=&menu=11&artid=7922479&list=preis
also , bei denn ersten tagen lief alllles wirklich toll ,alles war perfekt....
danach hab ich meine lautsprescher angeschlossen...
am nächsten tag habe ich wieder mein headset angeschlossen.
Dan sind volgenden probleme aufgeträten
* Wenn ich nah an das Micro ran gehe und rein spreche höre ich meine eigene stimme.
* Das Micro wird nur von MSN und TeamSpeak erkannt, windwos komponente wie z.B movie maker erkennen es nicht ( Früher aber schon )
* CounterStrike Sorces erkennt es ebenfalls nicht ( Früher schon )
* Wenn ich das Micro anschalte kommt ein komisches geräusch ( Früher nicht )
Als Saoundkarte habe ich die Soundblaster X-FI Musik
Seit dem Kauf habe ich nix an denn eintellngen geändert,auch nicht nachtdem ich die lautsprecher bzw.Headset angeschlossen habe
weis einer vieleicht wie ich die probleme behäbe ?
mfg
achja ich habe vergessen zu sagen das ,die probleme erst gekommen sind,nachdem ich Windwos XP Service Pack 3 instaliert habe
Zuletzt bearbeitet: