News Creative mit MP3-Flash-Player der Zen-Reihe

Hmmm... Creative Geräte muten mich immer etwas "billig" in der Verarbeitung an. Der knubbel da rechts z.B. nicht wirklich toll zu bedienen (jedenfalls bei den alten Modellen). Aber immernoch besser als iPod :evillol:

Ist erstaunlich, dass Flashplayer noch immer im selben Atemzug mit HD-Player verglichen werden. *kopfschüttel* Es scheint entgangen zu sein, dass die Flashplayer immernoch ungeschlagen leicht und klein sind. Ebenfalls scheint vergessen zu gehen, dass HD's immernoch mechanisch sind. Somit also nicht für Sportliche Aktivitäten geeignet sind.

kaepten
 
erscheint der Player über USB als externes Laufwerk oder muss man auf dem PC einen Software bzw Treiber installieren und Dateien bez mp3's zu übertragen?
wenn ja -> für mich unbrauchbar!
 
kaepten schrieb:
Hmmm... Creative Geräte muten mich immer etwas "billig" in der Verarbeitung an. Der knubbel da rechts z.B. nicht wirklich toll zu bedienen (jedenfalls bei den alten Modellen). Aber immernoch besser als iPod :evillol:

Ist erstaunlich, dass Flashplayer noch immer im selben Atemzug mit HD-Player verglichen werden. *kopfschüttel* Es scheint entgangen zu sein, dass die Flashplayer immernoch ungeschlagen leicht und klein sind. Ebenfalls scheint vergessen zu gehen, dass HD's immernoch mechanisch sind. Somit also nicht für Sportliche Aktivitäten geeignet sind.

kaepten

ich jogge seit 2 Jahren mit meinem Zen und habe keine Probleme, also möglich ist es ;)
 
Der Angriff auf den IPod Shuffle hat begonnen, dennoch finde ich das Design mal wieder weniger ansprechend. Die Akkulaufzeit spricht aber für sich.
 
den[N]is schrieb:
ich jogge seit 2 Jahren mit meinem Zen und habe keine Probleme, also möglich ist es ;)

Ich sage ja nicht dass es nicht möglich ist :) Frag mich nur, wie lange noch... :p
Was ich von defekten HD's gelesen habe uiuiuiuiui... Gerade in der ZEN-Anleitung steht explizit, dass das Gerät NICHT für sportliche Aktivitäten geeignet ist (andauernde Erschütterungen) zwar klein und irgendwo zuhinderst, aber es steht.

kaepten
 
@19 :

Genau das habe ich mir auch gedacht ! Der N200 ist von der Page verschwunden .. jetzt bringen die quasi den gleichen Player mit neuem Namen und teurer wieder auf den Markt.

Unglaublich !
 
Willüüü schrieb:
Der Angriff auf den IPod Shuffle hat begonnen, ...
In der Gefahr, die Apple-Jünger gleich wieder auf dem Hals zu haben: Welcher Angriff bitte? Wo kein Gegner, da keine Schlacht. Der Shuffle ist ja nun nicht so ein herausragendes Stück Hightech, als dass andere Hersteller sich bemühen müssten, dessen Funktionen oder Eigenschaften zu toppen.
 
Zurück
Oben