News Creative mit neuem gehobenen 2.0-System

Ja, Madden, es gibt Leute, die haben ihre Focal High-Ends mit Teuerster Verstärkertechnik verkauft, um auf zwei Klein+Hummel O-300 umzusteigen, weil die einfach besser klangen.
Und als Nebeneffekt haben sie 10000Euro rausbekommen... :D
 
die dinger haben wir auf arbeit, und der klang ist einfach nur glasklar und echt fein mit nem guten bass. ein sauberer klang sozusagen. kann ich nur empfehlen
 
Klar kommt sowas vor, nur gibt es auch Leute die mit leichtigkeit einen Unterschied höhren. Genauso mit MP3s... Ja ich habe MP3 in aller höchsten qualität gegen eine gute CD blind test gehört und nicht nur einmals, und ja ich habe keinerlei schweirigkeiten den Untscheid zu höhren. Ich rede nicht von kablen, denn da ist meiner meinung das Limit 100mal schneller rerreicht als bei vielen andern Komponenten. Aber besonders in Bezug auf lautsprecher, Verstärker, und spieler wird ein unterschied doch recht schnell deutlich.

Klar gibt es genügen leute die den unterschied nicht merken, aber es gibt auch viele die es merken.

Nochmal der dumme vergleich es gibtb auch Leute die merken net den Unterschied zwischen nem Porsche 911 und nem 911S
 
@ 28) KAOZNAKE

Ja guten Morgen! Ich glaub du verwechselst da was! Das Z-5450 ist nicht von Creative sondern von L O G I T E C H !

BlueViking
 
hihi
"meine X tausend Euro Anlage klingt besser...." Ja nee, ist klar Alter!
Solche sprichwörtlich DUMMEN Kommentare kann derjenige sich sonst wohin stecken.
Hier geht es um sehr gute 2.0 Desktop oder Notebook Lautsrecher, für Leute die keinen Platz haben oder keinen Platz haben WOLLEN (wie ich) und trotzdem nicht auf einen (sehr) guten Klang (ich schreibe guten, nicht siptzenobertollensuper) verzichten wollen. Ich habe mir die Gigaworks T20 schon angehört, für dieses Geld gibt es nicht besseres! Ich selber nutze die Logitech Z-10, ein absolut spitzenmäßiger Klang für die Größe und dazu vergleichsweise auch noch günstig.
Eigentlich drücke ich mich so nie aus, aber Leute die meinen 150€ Lautsprecher vergleichen zu müssen mit 1000 und mehr Euro teuren Boxen haben doch echt was an der Waffel!
 
@ napalm death

jo klar ich meine hey ewr hat nich grade 5000€ auf der hohen kante??
oh gott könnte ich mich aufregen.. mein kumpel hat sich n pioneer av-reciever und ein 5.1 system von pure accoustics gekauft. gesamtkosten ca 800€ und ich versprech dir das system klingt dermaßen traumhaft!
also bitte .. wie viele kluge leute vor mir auch schon geasgt haben die boxen ahben einen ganz anderen einsatzbereich. das die dinger auf keienr party laufen werden ist uns denk ich alle klar und ja ich finde den preis auch zu hoch aber naja was solls.. muss man ja nicht kaufen!
und wer hat noch gesagt das cem pe hat schwammige bässe o0 ?!
sry aber der bass ist das absolut beste an dem system und der ist definitiv nicht schwammig!
ach was solls ich reg mich nur unnötig auf...
 
Zurück
Oben