Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Crash des Dateisystems auf meinem Muvo erkennt Windows ihn nich mehr als Datenträger. Gibts eine Möglichkeit außer Windows ihn durch ein Programm wieder zu formatieren?
Soweit ich weiß besitzt der keine Recovery Funktion. Solltest es mal probieren wie Nenrik schon sagte. Hab das bei mienem normalen Muvo auch schon so gemacht.
Tja unter Windows formatieren geht bloß schlecht, da er ja nicht mehr erkannt wird.
Ich habe mal das Programm Notmad ausprobiert. Zumindestens wird er darin erkannt, aber formatieren steht nur in der Vollversion zur Verfügung nicht aber in der Trial.
Lies mal das Handbuch, dort steht drin wie man den Player wieder reaktiviren kann. Ausserdem verfügt das Forum über eine ausgezeichnete Suchfunktion. Hättest du diese benutzt, dann wäre dir folgendes Post von mir sicherlich aufgefallen.
Stewi schrieb:
Hi,
du musst die Wiederherstellungskonsole aufrufen indem du vor dem Connecten mit dem USB Anschluss den ein- Ausschalter gedrückt hälst und auch ca. 3 - 7 sec. gedrückt lässt. Alles Andere geht dann automatisch.
Die Daten die drauf sind, die werden allerdings gelöscht. Melde dich falls es geklappt hat.