Creative SB Live! - Kontrollcenter

Kaeloron

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich hab mir vor kurzer Zeit das Medusa 5.1 Headset in der Progamer Edition zugelegt und stehe leider vor dem Problem,dass ich absolut keinen Bass höre.

Ich hatte schon in diversen Foren versucht eine Lösung für dieses Problem zu finden, und ich glaube ich weiss woran es liegen könnte.

Und zwar habe ich eine SB Live! Soundkarte von Creative, die ich mal gebraucht von einem Freund erstanden habe. Leider ohne die dazugehöre TreiberCD und den Programmen zum "Feintuning" der Karte, sowas wie ein Kontrollcenter. Ich vermute dass dort die Einstellungen verändert werden müssten, um endlich wieder Musik in vollem Klang erleben zu können. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand vielleicht sagen kann wo ich (am besten im Internet) dieses Center bekommen kann, da ich auf meiner bisherigen suche nach einem Download des Centers ohne Erfolg geblieben bin (selbst auf der Herstellerseite).

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichem Gruß,
Kaeloron :)
 
Zurück
Oben