Creative SB LIve 5.1 sb0060 Treiber

Flav0ur

Cadet 4th Year
Hi suche den Basistreiber der cd für die obengenannte soundkarte (Version 0060) da ich meine cd verlegt habe ...bräuchte den treiber für winxp !

Achja und die Treiber von der Creative hp funzen nich da dies updates sind und man dazu den Basistreiber braucht :(

Danke schonmal MFG Flav0ur

Weil Creative die alten Live! Treiber aus dem Archiv geschmissen hat, auch wenn ich noch nicht auf die Idee gekommen bin die Seite für Österreich aufzurufen. :D

Hallo, ich halte gerade die oben genannte Soundkarte in der Hand und Frage mich ob es sich noch lohnt diese einzubauen?

Ist die schon veraltet ? Habe auch keine Software dazu.

Probieren geht über Studieren. Mit dem kx Treiber lassen sich aus den alten CL Karten noch viel Potenzial rauskitzeln. Im Vergleich zu Onboard Sound sollte die Karte im Verbund mit den kx Treibern noch klar überlegen sein.

Ich will mir nicht den Aufwand machen und das teil einbauen, wenn es keine Equalizersoftware für diese Karte gibt. Da ich oft und gern Musik höre, will ich schon an den Reglern drehen.

Mit dem kx Treiber kannst du alles was du willst einzeln konfigurieren. Ein 10 Band Equalizer Plugin wird mitgeliefert.

Mal als kleines Beispiel der Einstellungsmöglichkeiten:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben