Creative SB X-Fi Titanium nicht Original Treiber

happyfalke

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
1.071
Hallo
Ich habe momentan SB X-Fi Series Support Pack 3.4 für meine Creative Soundkarte (Creative SB X-Fi Titanium PCI-E) installiert. Gibt es schon eine neue Version von den Treibern? Wenn möglich mit Download Link.

LG Andi
 
Danke! Die Datei wird mir als Trojaner gemeldet?

Kann ich die neue Version einfach drüber bügeln?
 
Ich würde die Treiber gar nicht ersetzen, wenns keine Probleme gibt. X-Fi ist abartig was Treiber angeht. Wenn du Pech hat bekommst Fehler nur durch eine Win-Neuinstallation wieder weg. Wenns läuft, dann ändere auch nichts am Treiber.

Datei wenn Virenverdacht: Lad sie bei virustotal hoch und lass sie dort prüfen
 
@rg88

Ich hatte die neusten von Creative drauf. Leider ab und zu Sound Probleme.

Jetzt sind die von SB X-Fi Series Support Pack 3.4 drauf.

Mal sehen ob die Sound Probleme weg sind.
 
gewöhn dir am Besten an zu sagen: Du hast die Treiber von Daniel K. drauf. Dann weiß jeder was du genau für welche meinst. (Jeder = Jeder der sich schon mal mit der X-fi rumschlagen durft ;) )
 
Ja die von Daniel K. in der Version 3.4 sind drauf.
Ergänzung ()

Was ich bei Daniel K Treiber nicht verstehe. Was wurde denn genau verändert?
 
Zurück
Oben