Joe_Armstrong
Lieutenant
Hi!
Seit ich mein Asus A8V Motherboard habe, habe ich übelste Soundprobleme. Rauschen, Knacksen, Zerren, Fiepen usw. Aber nur bei Direct X Anwendungen oder Spielen.
Grösster Lacher ist.........beim Mediaplayer hören, tritt das Phänomen auf wenn ich mit visualisierung höre bzw. sehe - aber beim hören und surfen in der Mediabibliothek keine Probs
Vorallem tritt dieses Problem NUR nach einem Kaltstart auf, also paar Stunden Pause und dann treiber nochmal installieren und ruhe *wunder*
Ich habe eine 850XT PE im AGP Slot
dieser hängt mit PCI Slot 1 und 5 zusammen (in der 5 ist eine USB Karte mit drucker, gamepad, wlan stick)
PCI Slot 2 ist mit Netzwerkkarte onoard zusammen, frei und deaktiviert
PCI Slot 3 ist mit Sata Controller oNboard zusammen, frei und deaktiviert
PCI Slot 4 angeblich "frei zur Verfügung" laut Handbuch - hat die X-fi extrem Music
kann mir jemand helfen? was umstecken???
WIndows XP Pro SP 2
amd 3500+ Venice 939
2GB Dual Channer Corsair XMS 3200C2
600 W Enermax
ASUS A8V Board (neustes Bios)
hatte vorher ein Gigabyte GA-K8VNXP mit Sockel 754 und da gabs nie probs
DANKE im Voraus
Seit ich mein Asus A8V Motherboard habe, habe ich übelste Soundprobleme. Rauschen, Knacksen, Zerren, Fiepen usw. Aber nur bei Direct X Anwendungen oder Spielen.
Grösster Lacher ist.........beim Mediaplayer hören, tritt das Phänomen auf wenn ich mit visualisierung höre bzw. sehe - aber beim hören und surfen in der Mediabibliothek keine Probs
Vorallem tritt dieses Problem NUR nach einem Kaltstart auf, also paar Stunden Pause und dann treiber nochmal installieren und ruhe *wunder*
Ich habe eine 850XT PE im AGP Slot
dieser hängt mit PCI Slot 1 und 5 zusammen (in der 5 ist eine USB Karte mit drucker, gamepad, wlan stick)
PCI Slot 2 ist mit Netzwerkkarte onoard zusammen, frei und deaktiviert
PCI Slot 3 ist mit Sata Controller oNboard zusammen, frei und deaktiviert
PCI Slot 4 angeblich "frei zur Verfügung" laut Handbuch - hat die X-fi extrem Music
kann mir jemand helfen? was umstecken???
WIndows XP Pro SP 2
amd 3500+ Venice 939
2GB Dual Channer Corsair XMS 3200C2
600 W Enermax
ASUS A8V Board (neustes Bios)
hatte vorher ein Gigabyte GA-K8VNXP mit Sockel 754 und da gabs nie probs
DANKE im Voraus
Zuletzt bearbeitet: