Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wie genau haste das gemacht ?
schritt für schritt und welche treiber bitte ^^
p.s hab es gestern doch wieder hinbekommen mit den sound nur seit dem knistert das ab und zu komisch bei bestimmten tönen -.- die soundkarte is wie ne wuntertüte man weiß nie was man bekommt
ok^^
1.win neu installiert
2.treiber install(alles von der cd)
3.dann denn treiber....XFTI_PCDRV_LB_2_17_0008
4.und dann das hier für die console...PID_W7PCAPP_US_2_11_01
ps:das win update für creative(WDM) hab ich danach doch noch drüber ....weils mich interressiert hat^^
u. sry... hab keine links für die treiber
wollte nur mal berichten: bis jetzt keine probleme mit der soundkarte und ssd.
habe nach der windowsinstallation einfach übers windows update die creative treiber installieren lassen ohne irgendwelchen schnickschnack (nur die creative audio systemsteuerung wurde natürlich mitinstalliert)...
Die Treiber müssen aber nicht deinstalliert werden, wenn das Problem auftritt:
Gerätemanager --> Soundkarte deinstallieren OHNE die Treiber zu löschen --> Nach geänderter Hardware suchen --> eine Minute warten --> Einstellungen für die Soundkarte neu setzen.
Da mein Rechner in der Vergangenheit selten neu gestartet wurde und meistens im Stand-By war, ist mir das Problem nie so richtig aufgefallen. Aber seit einigen Wochen wird er meistens heruntergefahren und das Problem ist fast bei jedem Neustart.
Das mit den alten Treibern von der CD find ich eine klasse idee. Ich werde das gleich ausprobieren.
Habja die Creative X-FI Fatal1ty Prof. Series und keine SSD - habe auch immer das selbe leiden und im Internet fand ich nichts nützliches - heißt jedes mal wenn ich nach neuen Treibern schauen wollte, hab ich direkt neuinstallieren müssen und dann schnell die Kopfhörer richtig einstellen.
Bis Heute keine Lösung dafür gefunden. Allerdings wenn er die Karte nicht mehr erkannte, war sie trotzdem aktiv samt Einstellung.
Auch wenn der Thread schon älter ist, so hatte ich heute das erste Mal dieses Problem.
Und ich habe eine Creative xFi schon eine "Ewigkeit".
Der folgende Lösungsvorschlag hat bei mir funktioniert:
dragon_ schrieb:
Habe das selbe Problem.
Die Treiber müssen aber nicht deinstalliert werden, wenn das Problem auftritt:
Gerätemanager --> Soundkarte deinstallieren OHNE die Treiber zu löschen --> Nach geänderter Hardware suchen --> eine Minute warten --> Einstellungen für die Soundkarte neu setzen.