Creative stellt GigaWorks S750 vor

@ipunkt
Ich hatte gerade diesbezüglich eine Diskussion mit DvP im Forum.
Es ist immer wieder witzig, mit wieviel Halbwissen hier rummgezetert wird. Der "Creative Krams" wie Du ihn nennst ist FAST jedesmal Testsieger geworden. Zuletzt das Creative Inspire T7700. Das Teufel Concept ist ebenfalls Testsieger geworden (im, Vormonat). Also lass doch Deine Herabwürdigungen! Das diese Systeme allesamt nicht an ein echtes D.D. oder DTS Soundsystem für Heimkinoanalagen rankommt, steht ausser Frage. Es ist allessamt Spielzeug für den PC! Wer sich soetwas kauft um damit DVD-Filme und DVD-Audio zu hören ist selber schuld. Ich für mich benutzte das 7.1 System nur zum Zocken und zum Mp3 hören, wenn ich am Rechner arebietn muss, ansonsten habe ich eine fette Anlage im Wohnzimmer stehen !

Vorteile der 6.1 und 7.1? Die einzige vorteile sind einfach 1 unabhängiger Kanal mehr. Aber 6.1 gefallen mir nich. 8.1? Wo ist der Center? Oder wird da wieder eine hintere Center mitgeliefert die man hinter den Stuhl kleben soll? :-) *g* für mich sind alle geraden Syteme ausser 2.1 Sinnlos. 4.1/6.1/8.1/10.1... sind für mich Tabu... Ich brauche seid ich auf 5.1 umgetiegen bin NUR noch 5.1, bin sehr zufrieden, hatte auch probleme gehabt mit dem Platz für die Lautsprecher, aber mitlerweile hat sich das gelöst... Also, ab 5.1/7.1/.9.1... sind bei mir wilkommen. ;-) Allerdings habe ich mir schon lange die Gedanken gemacht wo/wie ich meine 7.1 System auf meine Eck PC Tisch platzieren soll :-S *sichfrag*

Und noch was... @ Leon

Gebe dir recht! Bis jetzt hatte Ich NUR Creative Systeme! Güntig und gute Leistung fürs Geld! Inspire 5100 / 5300 und jetzt Cambridge SoundWorkS MegaWorkS 510D. Meine nächste System wird ev. eine 550D oder eben der Gigaworks, allerdings zweifle ich immer noch an der Platzmangel...

@ ProjectX

was spricht dagegen sich ein 4.1 system zu hollen ? das von logitech mit 400 watt THX gibs schon für unter 149€ wiso sollte man also für eine eine box mehr bitte das doppelte bezahlen ?

die sound qwalitet ist ja die selbe !

@ noob-hunter
Weil Filme und die neuen Spiele eben 6 voneinander getrente Kanäle verwenden und wenn man dann keinen Center hat und der Subwoofer auch keinen eigenen Kanal hat, dann verpasst man wirklich ne Menge.

mag ja sein aber ich bin nit sooo der spiele freak für zwichen durch was zu zocken und für musik hören reichts alle mal ...

Ist euch klar, wieviel 470 Euro sind- das sind satte 900 Mark!!!! Derarigen Sound als billig zu bezeichnen, der hat ja wohl ein Rad ab! Ich besitze momentan nur 30-euro 2.1-Set mit 7,5--W Satelitten. Wenn man richtig aufstellt, wüsst ich nicht, wo der Sound besser sein soll - die Stereoboxen hats auf alle Fälle geschlagen. Ich teste das Creative auf alle Fälle - wenn die Bassleistung an Kino rankommt, ist schon so gut wie gekauft!

juhu ^^

Ich hatte auch mal son lustiges 30€ Set und dachte ned dasses irgendwie besser geht..

Dann hab ich mir ein 5.1 System gekauft ;)
Jetzt bekomme ich Koppweh, wenn ich Stereoboxen hör.. ^^

Zurück
Oben