Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Creative stellt Headset für WoW-Spieler vor
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Creative stellt Headset für WoW-Spieler vor
G
GoZx
Gast
Also ich muss sagen die metallisch aussehenden bügel und muscheln sehen sehr cool aus, das abnehmbare mic finde ich auch sehr nützlich (zum essen und musikhören oder fernsehen oder sonstwas in kombi mit essn am pc). Die ganzen creative eigenen soundverbesserungen machen aus erfahrung gut was her und die mit led vorgehobenen blauen oder roten fraktionslogos passen cool rein. Nicht zu vergessen das die grossen muscheln einen echt bequemen eindruck machen. Also ich würd mir so eins sicher holen, denn wenn man viel zeit mit einem hobby verbringt soll es auch spezielles sein
. Mfg
HighTech-Freak
Rear Admiral
Ich auch! Die Ohrmuschel sollte für meinen Geschmack zwar dezenter gehalten werden (Ich bin kein Fan von WOW), OHNE Logo oder Licht und das metallisch aussehende sollte auch metallisch sein. Carbon oder so wäre nett und Alu oder vlt. Wolframcarbid.GoZx schrieb:Also ich muss sagen die metallisch aussehenden bügel und muscheln sehen sehr cool aus, das abnehmbare mic finde ich auch sehr nützlich. [...]
(oder alternativ eben billiger anbieten) ^^ Für 80€ oder so mit richtig gutem Sound wäre das Ding ne Überlegung wert.
MfG, Thomas
AlwinX
Ensign
Also ich spiel selber WoW würde aber niemals für Ingame Pets / Erfolge oder dgl. bezahlen. Weder WoW Tastatur, Maus, Headset, Klodeckel oder Lange Unterhosen interressieren mich auch nur in geringster weise. Leute die sich sowas kaufen sind eine Ausnahme nicht die Regel!
Ich in meinem Freundeskreis kenn zumindest keinen der 150€ bezahlen würde nur damit er aussieht wie der Weihnachtsbaum vom Vorjahr. Es soll ja auch Leute geben die sich eine Killer K1 Karte kaufen um besser CS spielen zu können.
Kurz Offtopic:
Ich find es schade das manche Leute alle WoW spieler über einen Kamm scheren. Ich steh mit beiden Beinen Fest im Leben, hab einen Job der mir Spass macht und eine Freundin die ich liebe. Dennoch wird man dumm von der Seite angeklotzt und gleich als Hartzler abgestempelt. Ich für meinen Teil spiel lieber ne Runde am PC als auch nur ne Stunde Pro7, RTL und konsorten ertragen zu müssen.
Ich in meinem Freundeskreis kenn zumindest keinen der 150€ bezahlen würde nur damit er aussieht wie der Weihnachtsbaum vom Vorjahr. Es soll ja auch Leute geben die sich eine Killer K1 Karte kaufen um besser CS spielen zu können.
Kurz Offtopic:
Ich find es schade das manche Leute alle WoW spieler über einen Kamm scheren. Ich steh mit beiden Beinen Fest im Leben, hab einen Job der mir Spass macht und eine Freundin die ich liebe. Dennoch wird man dumm von der Seite angeklotzt und gleich als Hartzler abgestempelt. Ich für meinen Teil spiel lieber ne Runde am PC als auch nur ne Stunde Pro7, RTL und konsorten ertragen zu müssen.
Zuletzt bearbeitet:
Von der Weihnachtsbeleuchtung mal abgesehen... Würde mich echt interessieren wie das Ding als Wireless Variante abschneidet. Suche nämlich ein neues Headset, am liebsten eins ohne nervende Kabel an denen man immer hängen bleibt 
aemaeth
Banned
KairoCowboy schrieb:Die sind auch echt früh dran mit dem Teil, WoW gibts ja erst seit gestern... Meine Fresse...
Ich halte den Preis für ein Mutti-Störgerät auch übertrieben, seit doch mal erlich;wie muss ein Mensch ticken um es immer noch Supi zu finden.. WoW ist schon lange out-of-date
PS: Mach lieber zu HappyMutant sonst artet das noch wie ne Apple-News aus.
Zuletzt bearbeitet:
O
OdinsLaw
Gast
Ist dass nicht das Headset was die Stimme verzehren kann? Dächte die haben im letzten BuffedCast da drüber geredet. (Völkerstimmen wie Gnom ect.)
Naja wers brauch.
Naja wers brauch.
Afrobert
Ensign
So schlecht siehts nich aus? Das Dings is potthässlich, sry. Und mal ganz ehrlich: Man macht sich damit doch nur extrem lächerlich. Wie steht man denn da, wenn man irgendwann mal aufgehört hat mit WoW (wegen erwachsen werden o.ä., soll schon vorgekommen sein
) und dann hat man da son leuchtendes mit kitschigen Runen verziertes Gebilde auf dem Kopf sitzen? Und dann auch noch aus Plastik, Runen gehören höchstens auf Metall oder Stoff. Ob auf ner LAN oder obs zu hause rumliegt, jeder wird einen auslachen. Das wars dann die 160€/120€ wert?
Zeitlos heißt das Zauberwort. Merket es euch und erfreut euch daran. Ein ganzes Leben lang
Zeitlos heißt das Zauberwort. Merket es euch und erfreut euch daran. Ein ganzes Leben lang
Sunshine_10
Banned
eikira schrieb:hahaha ja is gut.
wie bei normalen lautsprechern gibts bei kopfhörer auch guten und schlechten klang.
und es geht mir darum um einen besseren sourround sound klang zu haben.
das hat nix mit für 2 ohren reichen 2 lautsprecher. es würde auch nur ein lautsprecher reichen um was zu hören.
auch wenn du und ich und die meisten menschen 2 ohren haben so können wir dennoch unterscheiden von wo ein klang kommt.
oder ist jedes high end hifi produkt das 7.1 mit zB dts-hd oder truehd gespeist wird auch schlecht für die akustig wenn du aus allen richtungen unterschiedliches wahrnehmen kannst?
bei kopfhörern ist es nichts anderes nur das es auf viel engerem raum gemacht wird.
ich glaube DU mein freund hast keinen schimmer von akustik.
Sie Sir, haben nicht nur keine Ahnung von Akustik - NEIN, sie fallen sogar auf das billigste Marketing rein! Am besten kaufst du dir das Ding und baust noch ein paar Speaker in die Ohrmuschel.
Ps: Ein wenig Rechtschreibung würde auch nicht schaden.
@Topic: Sinnlos, überteuert und BlinkiBlinki. Perfekt für den Hohlraum vor dem Monitor.
Wird genauso seine Abnehmer finden wie beleuchtete Netzteile und Regenschirme (heute bei Amazon gesehen).
Edit: Runen gehören auf Stein oder Holz ... Metall und Stoff weniger - maximal zur Verzierung aber da kann man dann auch billiges Plastik nehmen.
Edit@AlwinX: Aha ... Also ist es ein Unding ALGII zu beziehen?
Ich gucke dich eher doof an weil du WoW spielst. Wer WC mag ok, aber ansonsten gibt es wirklich bessere Alternativen - und vor allem bessere Communitys.
Edit: Ahja - und Stimmverzerrer gibt es für jedes Headset.
Zuletzt bearbeitet:
Heretic Novalis
Banned
creative hat - mit heftiger verzögerung - erkannt, dass die masse der (wow)-spieler eher am linken ende der gauß'schen glockenkurve der intelligenzverteilung anzusiedeln ist und somit alles kauft, was irgendwie mit ihrem lieblingsrealitätsflucht- und schautmichanichbinsocoolweilichnurampcsitze-spiel zusammenhängt.
da darf man für ein 08/15-headset mit blinklichtern ruhig schonmal den doppelten oder dreifachen preis verlangen, der für ein gleich-/höherwertigeres verlangt wird, wo kein "WoW"-aufkleber draufpappt.
aber auch das headset wird käufer finden... genau wie die wow-maus, plastikfiguren der eigenen charaktere (ich stell mir so eine figur recht lustig vor wie sie im regal steht. majestätisch, in vollem arena-set. und auf dem sockel steht "P1mpm4$t3r" oder "Analadin") und tonnenweise anderer kram, den blizzard unter der flagge "marketing" unters (naive) volk schmeisst (und für diese marketing-glanzleistung verdienen sie in jedem fall höchsten respekt (keine ironie!)).
nette idee creative. aus mwirtschaftlicher sicht ein nachvollziehbarer schritt - wenn auch etwas spät. nach maus, tastatur und headset, sowie diversen komplett-pc-editionen fehlen eigentlich nur noch wow-stühle, energy drinks und kippen. dann braucht niemand mehr in sein wow-bettzeug, um sich wie arthas zu fühlen
@i-hated
ich mag dich
da darf man für ein 08/15-headset mit blinklichtern ruhig schonmal den doppelten oder dreifachen preis verlangen, der für ein gleich-/höherwertigeres verlangt wird, wo kein "WoW"-aufkleber draufpappt.
aber auch das headset wird käufer finden... genau wie die wow-maus, plastikfiguren der eigenen charaktere (ich stell mir so eine figur recht lustig vor wie sie im regal steht. majestätisch, in vollem arena-set. und auf dem sockel steht "P1mpm4$t3r" oder "Analadin") und tonnenweise anderer kram, den blizzard unter der flagge "marketing" unters (naive) volk schmeisst (und für diese marketing-glanzleistung verdienen sie in jedem fall höchsten respekt (keine ironie!)).
nette idee creative. aus mwirtschaftlicher sicht ein nachvollziehbarer schritt - wenn auch etwas spät. nach maus, tastatur und headset, sowie diversen komplett-pc-editionen fehlen eigentlich nur noch wow-stühle, energy drinks und kippen. dann braucht niemand mehr in sein wow-bettzeug, um sich wie arthas zu fühlen
@i-hated
ich mag dich
Zuletzt bearbeitet:
AlwinX
Ensign
I-HaTeD2 schrieb:Edit@AlwinX: Aha ... Also ist es ein Unding ALGII zu beziehen?
Ich gucke dich eher doof an weil du WoW spielst. Wer WC mag ok, aber ansonsten gibt es wirklich bessere Alternativen - und vor allem bessere Communitys.
Also das es ein unding ist hab ich mal garnicht behauptet, nur werden und werden die Worte "World of Warcraft" und "Hartz 4" sehr oft in einem Satz erwähnt. Aussderm sind meine Freunde (JAAAAA RL Freunde) meine Community und ich glaube kaum das ich da etwas besseres finden werde. Das WoW eben WoW ist tritt für mich in den Hintergrund.
Wo wir wieder beim thema wären: Alle über einen Kamm scheren.
@Topic: Ich selber besitze ein Plantronics Gamecom 777 und bin sehr zufrieden damit. Kostet weniger als die Hälfte.
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache die ich absolut nicht verstehe ist, warum Leute ZUHAUSE über das Headset hören.
Leute die ein 5.1 Headset kaufen verstehe ich noch viel weniger.
Es geht nichts über eine ordentlich 5.1 Anlage oder gute Stereoboxen denn die sind besser als jedes Headset und da können die noch soviele Features haben.
Leute die ein 5.1 Headset kaufen verstehe ich noch viel weniger.
Es geht nichts über eine ordentlich 5.1 Anlage oder gute Stereoboxen denn die sind besser als jedes Headset und da können die noch soviele Features haben.
HappyMutant
Fleet Admiral
Was ist das bloß für ein Phänomen, dass sich jeder gleich sofort mit Freunden, Freundin (meist auch super) und tollem Job verteidigen will (oder je nach dem muss), sobald es um WoW geht. Und wieso müssen andere User wiederum gleich doof gucken, weil ihm Spiel, Community oder der Hund des Nachbarns nicht passt.
Hallo, jeder gestaltet seien Freizeit wie er es für richtig hält und es gibt absolut keine Anlass jedesmal, wenn auch nur die Abkürzung WoW fällt erneut diese Diskussionen aufzumachen. Aber vermutlich hat das dieselbe Ursachen wie die 2 Sterne-Bewertung für die News. Ich (be)werte also bin ich.
@Fabian228: Platzgründe, Lautstärke, Kosten (für "gute" Boxen und Anlagen), Bequemlichkeit? Nur weil du es nicht verstehst, ist das halt kein Grund für andere nicht zu tun. Das Phänomen ist auch ähnlich dem, welches ich gerade beschrieb.
Hallo, jeder gestaltet seien Freizeit wie er es für richtig hält und es gibt absolut keine Anlass jedesmal, wenn auch nur die Abkürzung WoW fällt erneut diese Diskussionen aufzumachen. Aber vermutlich hat das dieselbe Ursachen wie die 2 Sterne-Bewertung für die News. Ich (be)werte also bin ich.
@Fabian228: Platzgründe, Lautstärke, Kosten (für "gute" Boxen und Anlagen), Bequemlichkeit? Nur weil du es nicht verstehst, ist das halt kein Grund für andere nicht zu tun. Das Phänomen ist auch ähnlich dem, welches ich gerade beschrieb.
Zuletzt bearbeitet:
Tamahagane
Vice Admiral
Heretic Novalis schrieb:creative hat - mit heftiger verzögerung - erkannt, dass die masse der (wow)-spieler eher am linken ende der gauß'schen glockenkurve der intelligenzverteilung anzusiedeln ist und somit alles kauft, was irgendwie mit ihrem lieblingsrealitätsflucht- und schautmichanichbinsocoolweilichnurampcsitze-spiel zusammenhängt.
Komisch.
Das ding spricht mich nämlich gar nicht an... ich finds extrem lächerlich, unnötig und überteuert.
Ich bin zufrieden mit meinem Steelseries 5H...
Also wenn ich mir ein gutes Headset kauf bekomm ich fürs gleiche geld bessere Boxen.
Lautstärke is für mich kein Argument da man, denke ich mal, aufm Headset jetzt auch nicht volle Kanne aufdreht damit man es 3 Häuser weiter noch hört.
Höchstens der Platz aber einen Schreibtisch haben auch die meisten.
Was für eine Bequemlichkeit ? Ich finde ein Headset extrem unbequem.
Lautstärke is für mich kein Argument da man, denke ich mal, aufm Headset jetzt auch nicht volle Kanne aufdreht damit man es 3 Häuser weiter noch hört.
Höchstens der Platz aber einen Schreibtisch haben auch die meisten.
Was für eine Bequemlichkeit ? Ich finde ein Headset extrem unbequem.
HappyMutant
Fleet Admiral
Was du als bessere Boxen empfindest. Das sei dir ja unbenommen und ich will das Set hier sicherlich nicht verteidigen, da gibt es sicher besseres zu ähnlichem Preisen. Aber jetzt mal ehrlich, selbst wenn man die kleineren Teufel-Sets für Spiele als "Referenz" nimmt, hast du damit immer noch schlechtere Karten bei Musik gegenüber guten Kopfhörern, spezielle dann in der Preislage. Das Phänomen das auch die Nachbarn was vom Bass haben, ist auch nicht so neu. Bleiben also Stereo-Boxen, auch da muss man mal sehen wie es denn mit speziell für den PC mit guten und günstigen Boxen aussieht, zumal es dann auch platzmäßig gerne größer wird als ein Surround-Würfel. Bleibt also die von dir angesprochene Anlage und das ist sicherlich auch nicht so billig. Natürlich sind die meisten Boxen und Headsets speziell für Computer einfach mehr auf den Badewannen-Klang "optimiert". Aber wenn du erstmal bereit bist drei Hundert Taler und mehr in Boxen zu investieren, findest du auch Kopfhörer und einige Headsets in der Region, die durchaus klanglich mithalten können.
Wie du 5 Boxen auf einem Schreibtisch unterbringst ist mir unklar, aber so einen Surround-Effekt kannst du dann genauso mit Kopfhörern simulieren. Der Kabelverhau im Zimmer ist auch nicht immer so ideal, je nach Örtlichkeit halt.
Nochmal, du oder ich alleine sind einfach nicht der Maßstab, nur leider hört sich das leider so an, als ob du es gerne wärst. Es gibt so viele Definitionen von gut, günstig usw., da passen auch Headsets oder Kopfhörer irgendwo rein. Vielleicht nicht bei dir, bei anderen schon. Davon ab soll es gerade bei MMOs vorkommen (und generell sind Online-Spiele auch nicht mehr so die Neuigkeit), dass man mit anderen kommunizieren will. Zuhause. Und da sind Boxen plus Mikrofon gerne der Schrecken deiner Mitspieler, speziell wenn man das Mikro ständig offen hat oder automatisch aktivieren lässt.
Wie du 5 Boxen auf einem Schreibtisch unterbringst ist mir unklar, aber so einen Surround-Effekt kannst du dann genauso mit Kopfhörern simulieren. Der Kabelverhau im Zimmer ist auch nicht immer so ideal, je nach Örtlichkeit halt.
Nochmal, du oder ich alleine sind einfach nicht der Maßstab, nur leider hört sich das leider so an, als ob du es gerne wärst. Es gibt so viele Definitionen von gut, günstig usw., da passen auch Headsets oder Kopfhörer irgendwo rein. Vielleicht nicht bei dir, bei anderen schon. Davon ab soll es gerade bei MMOs vorkommen (und generell sind Online-Spiele auch nicht mehr so die Neuigkeit), dass man mit anderen kommunizieren will. Zuhause. Und da sind Boxen plus Mikrofon gerne der Schrecken deiner Mitspieler, speziell wenn man das Mikro ständig offen hat oder automatisch aktivieren lässt.
Zuletzt bearbeitet:
O
OdinsLaw
Gast
I-HaTeD2 schrieb:Edit: Ahja - und Stimmverzerrer gibt es für jedes Headset.
Ne ich meinte das man dann wie die Völker aus WoW klingt. Was aber auch egal ist, ich find solche Teile eh total nutzlos. Mein HS kostet 8€!