FH16 schrieb:
[...], dafür funktioniert alles, wie's soll. Was nützt dir ein MP3-Player mit x GB Speicher, wenn du jedes Mal fast verzweifelt, bis das Teil a) endlich gestartet ist und b) das gewünschte Lied endlich gefunden ist?
Zum Ersten: Mein Zen Touch funktioniert auch wie er soll, und das tun die anderen Festplatten-/Microdrive-/CF-Player (und was es sonst noch nicht alles gibt

) auch, sie geben Töne von sich

der Eine mal etwas besser als der Andere, aber das können teilweise auch bessere Ohr-/Kopfhörer wieder rausholen.
Zu A): Das starten bei meinem Creative dauert nur manchmal bis zu 8sec, das ist aber kaum anzutreffen und die Zeit hab ich auch ^^
Zu B): Wenn man seine Musik ordentlich verwaltet, dann geht das Suchen und Finden auch schnell von der Hand
@ Topic:
Also mir gefällt das kleine Teil schon, aber die "Sticker" würde sich wohl kaum jmd drauftun ;D und die bunten Rückcover sind teilweise auch

.
Worüber ich mich immerwieder wunder ist, wie man für 5GB soviel ausgeben kann, wo man doch für das gleiche Geld schon ein 40GB-Festplatten-MP3player haben könnte ?!
Naja ... manche Leute kann man nicht verstehen ;>
aber ist ja wie bei Porsche, Autos die keiner braucht, aber jeder haben will
Bye