Creative X-Fi ExtremMusik Treiber für Vista sind da

Eddie Eagle

Ensign
Auf der Homepage stehen endlich die Treiber für Vista zum download in der Version 2.13.0012 bereit. Werde ich gleich mal testen.

Die Installation verläuft einwandfrei. Jetzt steht auch 5.1 zur Verfügung. Endlich.

Eddie

Zuletzt bearbeitet:
und es geschehen DOCH noch zeichen und wunder :D
hoffentlich behebt das auch mal meine probleme :(

Bleibt nur zu hoffen, dass hoffentlich bald auch für die Audigy 2 neue Treiber kommen. Zwar funktionieren die Beta-Treiber unter Vista - der Hit sind sie aber absolut nicht.

Ich wette spätestens morgen ist diese Meldung als News...immer werden News geschrieben wenn's dazu schon einen Thread gibt. Find ich schade das CB nichts auf Eigeninitiative (scheisswort) unternimmt.

@ Topic: Gut, jetzt könnte ich schon auf Vista umsteigen :D

Haha was sag ich -.-

Zuletzt bearbeitet: (Ich hatte leider Recht -.-)
Ich habe eine Elite Pro im Vista Ul. 64 System. Die Treiber 2.13.0012 sind eine frechheit, final kann man diese nicht nennen. Kein Mixer, instabil (crashes bei aktivierung des crystalizers bei asio wiedergabe), software fehlt, keine SPDIF weiterleitung. Braucht keiner, ist irgend ein Beta, das Marketing hat es "final" gemacht.

DarkstormX schrieb:
Ich habe eine Elite Pro im Vista Ul. 64 System. Die Treiber 2.13.0012 sind eine frechheit, final kann man diese nicht nennen. Kein Mixer, instabil (crashes bei aktivierung des crystalizers bei asio wiedergabe), software fehlt, keine SPDIF weiterleitung. Braucht keiner, ist irgend ein Beta, das Marketing hat es "final" gemacht.

man ist von creative ja leider nix anderes gewohnt :(
einer der gründe warum ich wieder zu xp gewechselt bin.

@computerblicker: Behebt der YouPax-Treiber auch das Knacksen, Knarzen und Krächzen der X-Fi XtremeMusic unter Vista (64)? Das Problem konnte bisher von keinem Treiber behoben werden, Umstecken der Karte in einen anderen PCI-Slot UND sogar ein BIOS-Update haben nix gebracht. Unter WinXP klappt alles wunderbar...

@Senfgeist

habe dasselbe Problem wie du naja kann man wohl nix machen

aber bei mir tritt es nur auf wenn die Festplatte viel arbeitet.

Senfgeist schrieb:
@computerblicker: Behebt der YouPax-Treiber auch das Knacksen, Knarzen und Krächzen der X-Fi XtremeMusic unter Vista (64)? Das Problem konnte bisher von keinem Treiber behoben werden, Umstecken der Karte in einen anderen PCI-Slot UND sogar ein BIOS-Update haben nix gebracht. Unter WinXP klappt alles wunderbar...

Hmmm kann ich ncihts zu sagen, leider

Ich benutze Windows x86, spirch 32Bit, und da hab ich keine Probleme

Ich würd den Treiber einfach mal draufhauen, weil die Konsole hast du ja so oder so nicht, oder?

Zurück
Oben