Creative X-fi Platinum

Satchan

Ensign
Hi,

also es geht um die o.g Soundkarte. Ich möchte mir solch ein Karte kaufen, doch möchte ich acuh vorher erstmal einig Tests sehen oder so was ähnliches. Was sagt ihr zu dieser Soundkarte oder würdet ihr mir eine andere Vorschlagen???

Vorteile gegenüber den "kleineren" X-Fi

X-Ram, der in kaum einen Game unterstützt wird und selbst dann bringt er fast nichs

Die Anschlußbox

Beste Soundqulität von allen (die Auzentech mal ausgeschloßen), du brauchst aber sehr gute Kopfhörer bzw. Boxen, um davon zu profitieren.

Wofür brauchst du die Karte und wie sieht dein restliches Equipment aus?

Also ich bekomm einen nuen PC, der hat folgendes drin:

Intel E6750, 2GB rAm von Corsair, 8800gtx, Asus P5N-E SLI und der rest ist eben DVD-Laufwerk und so wollt halt optimal gamen^^ mit geiler grafik und nen geilen sound!

also, ich habe auch die obengenannte karte...also die Platinum...@Bullveyr die Platinum hat kein RAM, und ist auch net die Beste von der Serie.
Die Platinum hat so ein 'frontpanel' ich habe das ding ausgebaut, weil dadurch die soudquali schlechter wurde.

Keine_Ahnung90 schrieb:
also, ich habe auch die obengenannte karte...also die Platinum...@Bullveyr die Platinum hat kein RAM, und ist auch net die Beste von der Serie.
Die Platinum hat so ein 'frontpanel' ich habe das ding ausgebaut, weil dadurch die soudquali schlechter wurde.

sry, kleine Verwechslung mit der Elite pro :D

@Satchan

wenn du das Frontpanel nicht unbedingt brauchst, nimm eine billigere :)

Zurück
Oben