ssj3rd
Banned
So wollte mal nen neuen thread aufmachen in dem alle, die schon ne X-Fi besitzen ihre erfahrungen kundtun können.
Ich fange mal an, also wie ihr alle wisst hab ich nen Concept G hier stehen
und war im allgemeinen nicht so recht mit der lautstärke/bass zufrieden.Das hat sich jetzt alles schlagartig geändert mit den Software der X-Fi lässt sich alles perfekt einstellen. Das bass problem ist für mich behoben, ich kann mit sovielen schaltern den bass in die höhe treiben das sogar ich jetzt zufrieden bin.
Kommen wir zum thema Musik: dazu kann ich nur sagen, ich bin begeistert, was für ein unterschied, der crystalizer vollbringt erstaunliches, wenn man ihn einmal aktieviert hat, will man die musik nie wieder ohne ihn hören!
Zu Spielen: meine Testspiele waren Battlefield 2 und Call of duty, da ich bei bf2 nun auf extrem hochschalten kann, hat sich der grundlegend gute sound noch ein ganzes stückchen verbessert, die kugeln sind präziser zu orten usw, auch bei call of duty hört sich alles etwas "besser" sprich druckvoler und dynamischer an.
Alles in allem bin ich Xtreme zufrieden mit der karte
, ich habe zwar nicht soo viel ahnung von musik höhen etc aber auch meine laien ohren konnten einen (guten) unterschied bemerken.
Der nächste bitte
Ps: http://www.hifiaktiv.at/diverses/testfrequenzen.htm ne super seite um seinen Subwoofer mal richtig zu testen
Ich fange mal an, also wie ihr alle wisst hab ich nen Concept G hier stehen
Kommen wir zum thema Musik: dazu kann ich nur sagen, ich bin begeistert, was für ein unterschied, der crystalizer vollbringt erstaunliches, wenn man ihn einmal aktieviert hat, will man die musik nie wieder ohne ihn hören!
Zu Spielen: meine Testspiele waren Battlefield 2 und Call of duty, da ich bei bf2 nun auf extrem hochschalten kann, hat sich der grundlegend gute sound noch ein ganzes stückchen verbessert, die kugeln sind präziser zu orten usw, auch bei call of duty hört sich alles etwas "besser" sprich druckvoler und dynamischer an.
Alles in allem bin ich Xtreme zufrieden mit der karte
Der nächste bitte
Ps: http://www.hifiaktiv.at/diverses/testfrequenzen.htm ne super seite um seinen Subwoofer mal richtig zu testen
Zuletzt bearbeitet: