x-fi testbericht

Paoloest

Lieutenant
Hallo,

ich bin leicht bis mäßig verwirrt. Jetzt gibt es die x-fi serien von creative schon ziemlich lange, und außer einen einseitigen Bericht gibt es im Internet noch keinerlei Testberichte außer von usern in foren.

Könnt ihr euch vorstellen warum nicht?

Vielen Dank

Zu vielen Produkten gibt es keine Testberichte. Ich würde in Foren schauen, vielleicht hat einUser was geschrieben.

thx, hatte das aber schon gesehen, aber nochmal danke für den link.

mir fehlt sowas, wo sie die mit anderen (auch wenn nicht wirklichen Gegnern) vergleichen wie zB mit der a 2 zs und ob xram was bringt.

gibt ja viele diskussionen aber ich dachte, weil da ja auch ein ziemlicher Hype drum gemacht wurde, dass da mal was kommen würde

edit:
sebbekk schrieb:

wie du sicherlich an den Posts gesehen hast, verfolge ich diesen Thread sehr gespannt, aber leider gibt es hier nur sehr sporadisch gute Posts

Paoloest schrieb:
wie du sicherlich an den Posts gesehen hast, verfolge ich diesen Thread sehr gespannt, aber leider gibt es hier nur sehr sporadisch gute Posts
Und deswegen glaubst Du, dass ein weiterer Thread da Abhilfe schaffen wird? :stock:

Wart bis dass die Mods sehen! :lol:

nee erhoffe mir vllt weitere nützliche links wie zB der von Moonstrucker ala Hardwareluxx!

und: ein weiterer Thread am frühen Abend, wirkt erquickend und labend!
(hoffe die mods damit zu besänftigen und keine schlafenen Drachen zu wecken ;) )

Ich will hier ja gar nicht weiter auf die Kacke hauen - mich interessieren die Tests auch, aber der Link von moonstrucker war a) zu THG und b) hatte afaik ich den auch schon im 1. x-fi Testbericht-Thread angegenben, was schon zeigt, wie sinnfrei ein weiterer Thread hierzu ist!

ok ok stimmt. hast ja recht. Wollte auch nur indirekt darauf aufmerksam machen, dass CB mir einen riesen Gefallen mit einem Testbericht tun würde :D

bitte schließen. Ergebe mich! Dieser Thread war wirklich sinnlos!
Asche auf mein Haupt

Ich denke, wir können davon ausgehen, dass CB noch wartet, bis eine repräsentative Anzhal an gescheiten Spieletiteln die Features des x-fi unterstützt und dann werden wir uns freuen dürfen auch auf CB einen Artikel zum x-fi vorfinden zu können, der dann keine Fragen mehr offen lässt.

Cheers

Zurück
Oben