Creative X-fi Titanium rauschen beim WMP 11

DestroYa

Lt. Commander
Hi,

hab folgendes Problem, und zwar habe ich wenn ich mit dem Windows Media Player 11 Musik höre, gelegentlich bei den liedern son rauschen, was bei anderen Playern nicht vor kommt.

Hab immer das gefühl das es bei liedern vorkommt,wenn da grad viele töne vorkommen. kanns net besser beschreiben.
Ich hab das problen sowohl bei 5.1 einstellungen als auch bei 2.1 einstellung der Soundkarte.

Was kann ich da machen? Bitte helft mir.

du hast aber den crystalizer nicht übermäßig aufgedreht oder?

auf was muss den der crytalizer gestellt sein, eigentlich hab ich bei dem nix groß verstellt, da ich mich damit auch net all zu sehr auskenne was audio einstellungen angeht. Und Bitabgleich sagt mir grad mal garnix^^

Edit: also der crystalizer ist bei mir deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Aktiviere mal die Software wozu haste den die :) hehe, ansonsten liegts auch mal am MP3 selber, wenn Music hörst spiele es über den Media Source ab, dafür ist der da!

Mach dich mal schlau und schau mal wie alles Funktioniert mit der Software und hörst mal die unterschiede je einstellung an , vieleicht findeste ja mal was raus ... , genial ... :)

also hab jetzt mal den Crystalizer eingestellt, und den regler auf 50% gestellt, also die mitte des reglers.
Aber ich habe immernoch dieses Rauschen in liedern an manchen stellen. Bei anderen Playern habe ich es net.

Installiere mal den Windows Media Player noch mal , evtl. haste die Codec packs installiert je OS?

Ansonsten vieleicht haste nicht alles richtig Deinstalliert und auch nicht in der Regedit.

Vieleicht sollteste Komplet neu alles aufsetzen um zu schauen wenn es nicht anders geht obs dann weg ist !?

Versuchen kann man ja alles...!

Bei mir geht alles :(

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben