kalkethar
Ensign
Installiert ist ein frisches Windows XP mit den notwendigsten Treibern in dem PCI Slot war vorher eine Audigy drin. Das kommt als ergebniss wenn ich den Rechner starte und Windows boote:
Ich dachte zuerst das es ein IRQ konflikt wäre aber dem ist nicht so, IRQ 10 wird und genutzt und von sonst nichts (ja das konnte ich herausfinden wenn ich in dem Grafikkauderwelch bis zum Gerätemanager gekommen bin und einen Screenshot gemacht habe).
Also XP runter, neu wieder drauf (ganz frische Installation), das gleiche Bild.
Also Karte in einen anderen PCI Slot, gleiches Bild.
Karte umgetauscht
, gleiches Bild 
Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen und hoffe von euch kann mir helfen.
PS:
Wenn ich die Karte heraus nehme ist alles wieder normal, auch die Audigy funktioniert in beiden Slots einwandfrei.
Wenn jemand die genaue Konfiguration des Rechners wissen will klicke er auf mein System direkt unten.
Ich dachte zuerst das es ein IRQ konflikt wäre aber dem ist nicht so, IRQ 10 wird und genutzt und von sonst nichts (ja das konnte ich herausfinden wenn ich in dem Grafikkauderwelch bis zum Gerätemanager gekommen bin und einen Screenshot gemacht habe).
Also XP runter, neu wieder drauf (ganz frische Installation), das gleiche Bild.
Also Karte in einen anderen PCI Slot, gleiches Bild.
Karte umgetauscht
Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen und hoffe von euch kann mir helfen.
PS:
Wenn ich die Karte heraus nehme ist alles wieder normal, auch die Audigy funktioniert in beiden Slots einwandfrei.
Wenn jemand die genaue Konfiguration des Rechners wissen will klicke er auf mein System direkt unten.