Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab von manchen gehört, dass sich die
X-Fi net mit ihren System verträt.
wollt deshalb ma nachfragen ob des
bei meinem schon hinhaut alles.
(unten stehen system angaben) (win xp prof hab ich)
Ja, man hat oft von Problemen mit der X-Fi-Serie in Verbindnung mit Asus-Boards gehört (zumindest ich). Bei den meisten Problemen hat sich die Lösung aber recht leicht finden lassen. Einfach den Onboard-Sonundchip deaktivieren und den dazugehörigen Treiber runterhauen. Dass alles aber bevor du die X-Fi-Karte reinsteckst... Kannst sie dir ja holen und wenns unter keinen Umständen laufen will kannste sie ja wieder zurückschicken!
PS: Ich werd mir in nächster zeit warscheinlich auch eine Creative Sound Blaster X-Fi Platinum zulegen, wenn mein Denon-1906-Verstärker und mein Teufel Concept S endlich ankommen...
Es gibt wohl teilweise Probleme bei der X-Fi in Verbindung mit Nfocre4-Mainboards. Bei neu gekauften X-Fi-Karten sollten imho diese Probleme aufgrund neuer Firmware nicht mehr auftreten. Weiter Probleme sind mir nicht bekannt. Aber bei Benutzung der Suchfunktion solltest du mehr Informationen dazu finden.
Wollte nur mal melden, dass ich inzwischen meine G15 habe!
War einer der ersten, der sie bei Arlt.com bekommen hat und
danach war erstmal wieder sense, denn ein Freund von mir
wollte sie auch haben, aber nix da