CREATIVE X-Fi Xtreme music

xXQuadXx

Lt. Commander
Hallo,

Ich besitze eine Creative X-Fi xtreme woran ich meine Teufel Concept E Magnum PE angeschlossen habe

wenn ich am computer die Lautstärke runterdrehe (Unterhaltungsmodus) dann werden nur die 2 Front Lautesprecher leiser .Der Bass , Center, Rear bleiben immer gleich laut

ist das Normal??

und als ich meinen Sennheiser HD555 angeschlossen habe war der rechte kanal nur links zu hören und der linke auch links. Am IPod läuft er normal also muss es an der Soundkarte liegen

Gibt es da einen Trick oda habe ich was falsch eingestellt ??

THX im vorraus

Hast du die Boxen richtig angeschlossen an der Soundkarte und hast du in der Creative Konsole 5.1 Soundsystem eingestellt?

die boxen sind richtig angeschlossen und 5.1 hab ich eingestellt

Nein
EDIT---------------------
ich hab jetzt mal auf sync. gemacht muss jetzt aber den pc neu booten deswegen muss ich mal kurz off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
geht net
und wenn ich auf ganz leise stelle aber nicht auf mute dann höre ich jeden channel außer die beiden Front

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hast du denn die neueste Treiberversion ?
Eventuell mal You-Pax Treiber ausprobieren ...
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein .
Welches OS hast du überhaupt ?

Ich habe windoof XP und wo bekomme ich You-Pax Treiber her(hab ich noch nie von gehört)

Die Treiber müssten über die Forensuche oder Google zu finden sein ...
Allerdings habe ich damit nur unter Vista gute Erfahrungen gemacht, unter XP hatte ich mit den Treibern nur Probleme ...

Noch ein paar Fragen:
Hast du den onboard Sound aktiviert/installiert ?
Hast du die neuesten XP Treiber ?

also ich habe n Asus striker Xreme und habe die onboard soundkarte rausgenommen und die treiber habe ich garnicht erst installiert und windoof treiber habe ich die neuesten
langsam bin ich echt am verzweifeln weiß echt keiner eine lösung

Hast du eventuell das Xp Update für X-Fis vom Windows Update installiert ?
Das kann auch zu solchen Problemen führen ...
Falls du nen Wiederherstellungspunkt von einem Zeitpunkt vor der Installation dieses Updates hast, stell ihn wieder her ...
Ansonsten kannst du versuchen, den Treiber komplett runterzuschmeissen und neu zu installieren .

werde ich morgen mal machen

also ich habe die treiber neu installiert und alles geht wunderbar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben