Creative X-Fi Xtreme Musik Geld zurück?

BamLee2k

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich habe nur probleme mit meine Soundkarte. Habe schon verschiedene Treiber probiert jetzt auch noch welche von YouPPax. Aber keine funktionieren richtig. Habe immer ein knaxen drin. Das nervt echt tierisch.

Kann ich meine Soundkarte als "defekt" einschicken. Das kann doch nicht sein das ich solche probleme habe nur weil ich Vista 64Bit und 8GB Ram habe. Einen anderen PCI Steckplatz kann ich nicht benutzen da kein Platz.

Ja keule dass muss doch auf der Rechnung stehen oder in den AGBs von wo du es gekauft hast -.-

Aber es müsste so oder so gehen !

Also je nach Händler ist das möglich bei der X-Fi. Begründung war meinerseits, dass sie aufm alten PC problemlos lief und auf dem neuen PC derbe Probleme hatte (Knackser, etc.) und das alles so auch mehrfach im Herstellerforum bestätigt ist und ich die Karte umtauschen will, alles ausprobiert, Hersteller kontaktiert, etc... Alternate in dem Fall bot mir sofort an die Karte zurückzunehmen nach ~9 Monaten oder aber falls ich es selbst nicht ausschließen kann die neuen Sachen bei Ihnen gleich mittesten zu lassen (hab da gekauft). Bekannter hat seine auch nach halben Jahr beim MediaMarkt zurückgegeben, hatte sich versehentlich die Audio gekauft und sich dann ne Music bestellt. Begründet hat ers auch mit den Treibern, wobei ich keine Ahnung hab ob die Audio überhaupt knackt,.... Also prinzipiell möglich, je nach Händler evtl. hatnäckig sein. Bei so Sachen leg ich dann auch gerne mal z.B. nen Ausdruck aus dem Herstellerforum oder einer Supportemail dazu wo der Hersteller den Mangel bestätigt. Gibt ja solche und solche Händler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben