Creative X-Fi Xtreme Musik Probleme!

Future86

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Creative X-Fi Xtreme Musik. Die Töne werden teilweise zu laut dargestellt! Stimmen werden wieder zu leider dargestellt. Bei TV merke ich das besonders. Sobald Musik kommt wird alles extrem laut, stimmen bleiben leise.

Bei Spielen ist das selbe. Musik und Effekte Super laut stimmen bleiben leise? Woran liegts? Lautstärke habe ich angepasst.

Hallo: Das hat mich jetzt 15 Sekunden meines Lebens gekostet, aber ich habe für dich gegoogelt.
Wie gesagt, 15 Sekunden. Das ist fast so lange wie du für deinen überflüssigen Beitrag gebraucht hast.

Für alles die das selbe Problem haben, wenn man in den Systemsteuerungen unter den Sound Einstellungen die Hardware-Sound-Beschleunigung deaktiviert, funktioniert es auch mit den Stimmen super!

mfg,
Markus

diese einstellung finde ich nicht, war das unter xp? ich verwende vista und das einzige was ich finden kann wäre Soundblaster Erweiterung

Für alles die das selbe Problem haben, wenn man in den Systemsteuerungen unter den Sound Einstellungen die Hardware-Sound-Beschleunigung deaktiviert, funktioniert es auch mit den Stimmen super!

Das verfehlt ja jeden Sinn einer Soundkarte...!

SVM hat schon etwas gebracht. nur die hinteren boxen streiken etwas

Die hinteren Boxen werden streiken, wenn die Soundquelle nur Stereo-Sound ist :)
Einfach den Upmix aktivieren. Das ist dann zwar kein echtes 5.1 aber mehr wirst du aus einer Stereoquelle nicht bekommen.

Zurück
Oben