News Creative Xmod: Externe Soundkarte mit X-Fi

Sobald eine vollwertige externe X-Fi kommt, werde ich meinen Desktop-Rechner wohl einmotten, den hab ich nämlich eigentlich nur noch zum zocken ab und zu...
 
Wenn man den tollen Sound Dongle nutzen könnte um die Effekte in eine MP3 reinzurechnen, dann wäre das toll. Aber ich denke Creative hat da was gegen, die wollen schließlich ihre MP3 Player mit Xi-Fi Hardware verkaufen :(
Das ärgert mich bei meiner 2ZS schon lange. Toller Sound, aber nur am Rechner.
 
Is zwar schade, dass die externe X-Fi keinen Surroundsupport bietet.
Aber der Stereosound am Laptop wird bestimmt nicht schlecht.
 
Hallo?
die sollten die DEV zeit mal lieber in ne PCIe Variante der X-Fi stecken....darauf warte ich seit einem Jahr......

in meiner momentanen konfiguration hab ich leider kein platz für ne TV karte.....also muss etwas erscheinen .....entweder die x-fi PCIe oder ne PCIe TVkarte (DVB-C)
 
Wie kommt es bitte sehr dazu das du keinen Platz mehr ahst ? Ich selbst hab ne fw 800, ne X-fi ep und ne tv karte... ja auf einen pcie system
 
Also mir reicht 2.x für mein Notebook. Ich habe lange Zeit 5.1 Systeme verwendet und habe keinen Bedarf mehr an dem Zeug.
 
was soll das heisen für den preis creative steht für inovation und style pepahrt mit mit einer xfi std. wunderbar für die 70€ die das ding kosten wird. gerade für die leute mit den scheiss realtec hd chips die überall ihr werk verrichten ist das supi den der blech trommel sound von den onboard teilen kann man wegschmeissen. Hier trennt sich eben nullösung am PC oder checker.-
 
Das Ding sieht natürlich mehr als gut aus, nur bei der Soundkarte zählt doch wohl der Sound. Und der ist bei der Extreme Gamer gleich, mit mehr Anschlüssen. ;) Für Notebooks (z. B. Desktop-Replacement) sehr gut, doch für PCs sollte es imho schon eine PCI-X-Fi sein.
 
wie immer bei creative kein linux support, bzw erst in nem jahr oder so. immerhin läufsts aufm mac.... wie erwähnt ohne 5.1 eigentlich sinnlos
 
Perfekt! Darauf hab ich schon lang gewartet! Endlich ne extra Soundkarte für die kack Schulrechner hier. Hab hier nämlich so ne kack Kiste auf der ich nichts installieren kann und der Sound zum kotzen ist. Da ich eh nicht viel mehr machen kann, als zu surfen, Mucke zu hören oder Filme zu gucken, ist das Ding genau das richtige um die Krücke hier soundtechnisch aufzupeppeln. Das beste aber ist, dass das alles ohne extra treiber funktioniert! Schade allerdings, dass es keinen Surround-Sound unterstützt! Ansonsten top! Gekauft!
 
hallo? wo bleiben da die anschlüsse????
 
Zurück
Oben